Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Jack Wolfskin Damen-Wetterschutzjacke »ICECAMP JACKET WOMEN« in elemental green
» VOLLBILD
»

Jack Wolfskin Damen-Wetterschutzjacke »ICECAMP JACKET WOMEN«

* * * * / (29) anzeigen
Verfügbarkeiten

129,95

Anzahl


Details
Jack Wolfskin Damen-Wetterschutzjacke »ICECAMP JACKET WOMEN«

Artikel-Nr. 657904P
  • extrem warme Kunstfaserfüllung
  • für mehrtägige Rucksacktouren, Base Camp
  • klein verpackbar, winddicht, wasserabweisend
  • kurzer Schnitt
  • Tages-Wanderungen, sehr kalte Tage
Diese Kälteschutzjacke ist so warm, leicht und bauschig, wie man es sonst nur von Daunenjacken kennt. In der ICECAMP JACKET wärmt stattdessen unsere neue Kunstfaserfüllung FIBERCLOUD HT. Die Jacke kann an kalten, trockenen Tagen solo getragen und bei Niederschlag unter den Wetterschutz gezogen werden. Mit mindestens 500 cuin Bauschkraft sind die Kunstfaserflocken von FIBERCLOUD HT mit einer 80/20er-Daunenmischung vergleichbar, aber – typisch Kunstfaser – pflegeleicht und unempfindlich gegen Feuchtigkeit. Im besonders strapazierten Schulterbereich verarbeiten wir unsere robuste, extrem warme Wattierung MICROGUARD MAXLOFT. Darüber hinaus ist die Jacke winddicht und wasserabweisend. OBERSTOFF: 100% POLYESTER FUTTER: 100% POLYAMID FÜLLUNG: 100% POLYESTER

Kundenbewertungen

* * * * / (29)

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o superwarme Jacke mit schriller Farbe
Schöne warme Jacke, habe die Jacke eine Nummer größer bestellt, da meine Größe ausverkauft waren. Länge und Ärmel passen perfekt, Jacke ist im Rumpfbereich vielleicht etwas weit, aber die Wärmefunktion, die die Jacke sehr gut erfüllt, war mir wichtiger. Super wäre noch gewesen wenn die Jacke eine Mütze dabei hätte.
von einem Kunden aus Heroldsberg 09.02.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : purple dawn,  Größe : L
* * * * * zwar teuer,aber sieht gut aus und steht mir!
Die jacke sieht super aus und ist auch schön warm. Als ich die bekam war ich noch schwanger und dachte,dass die ausser form gerät durch den bauch,aber dass war nicht der fall! ich finde die jacke gut. finde die nur etwas teuer,aber naja...man gönnt sich ja sonst nichts :-) !!! alles in allem ist das ne gute jacke!
von Lisa S. aus Sehnde 02.12.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : L
* * * * * sehr schöne jacke
Ich bin sehr zufrieden, die Jacke ist figurbetont passt aber in der angegebenen Größe also fällt nicht kleiner aus. Sie hält schön warm obwohl sie sehr leicht eher wie eine Steppjacke ist. Ich würde sie weiter empfehlen.
von Sina A. aus Rathenow 19.01.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : purple dawn,  Größe : L