Jack Wolfskin Damen Outdoor Funktionsjacke, »Glacier« in lila
%
VOLLBILD

Jack Wolfskin Damen Outdoor Funktionsjacke, »Glacier«

* * * * / (93)
  • Funktionsjacke >>Glacier<< von Jack Wolfskin
  • 6.000mm Wassersäule
  • Verstellbare Kapuze
  • Reißverschluss innen/außen
  • Besonders winddicht und atmungsaktiv

Fällt eng aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Verfügbarkeiten

Jack Wolfskin Damen Outdoor Funktionsjacke, »Glacier«

Produkttyp
Funktionsjacke
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyamid. Beschichtung: 100% Polyurethan. Füllung: 100% Polyester
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben
Applikationen
Patch, Logostickerei
Verschlussart
Reißverschluss
Kragen
Kapuze
Kapuze
Mit regulierbarem Elastikband
Taschen
Außentasche mit Reißverschluss
Bündchen
Gummizug
Ärmelstil
Verstellbare Ärmel
Passform
Figurbetonend
Technische Funktionen
Wasserdicht, Winddicht, Atmungsaktiv
Wassersäule
6000 Millimeter
Witterungseignung
Bei nassem Wetter, Bei Wind
Rückenlänge
In Gr. M(38) ca. 65cm
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 39022994

149,99
(Sie sparen € 70,00 bzw. 47%)

jetzt € 79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 39022994

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack Wolfskin Damen Outdoor Funktionsjacke, »Glacier«

  • Sehr schöneJacke (von einer Kundin aus Waldenburg): Sehr schöne Jacke. Da ich sie mir gerade erst gekauft habe, kann ich sie natürlich noch nicht in Richtung Dauertest/Beständigkeit einschätzen. nacht aber einen robusten Eindruck. Eben Jack Wolfskin. Ein bisschen verwirrend ist die Größenangabe: oft ist XL gleichbedeutend mit Größe 44, hier nur mit Größe 42. Hätte sie mir gern noch ein bisschen größer gewünscht, aber da sie mir so gut gefällt, behalte ich sie trotzdem.... ;-)
  • Schade (von einem/r Kunden/in): Heute habe ich endlich die langersehnte Jacke bekommen....leider etwas zu eng. MitPullover und Haose geht sie nicht mehr richtig zu und spannt. Aber zu sagen wäre, dass es ein super Material ist und die Jacke angenehm im Tragekomfort. Deshaln auch 5 Sterne von mir. Ich muß sie schweren herzens wieder zurück schicken. Bestelle aber sofort neue Jacke von der gleichen Firma.
  • Bei Sturm und Regen unschlagbar! (von einer Kundin aus Hamburg): Die Jacke ist bei Wind und Regen goldrichtig. Sehr angenehm zu tragen, fällt aber relativ klein aus. Der Reißverschluss könnte etwas leichter zu bedienen sein, aber das ist auch der einzige negative Punkt. Hat mir beim letzten Dänemark-Campingurlaub, bei dem die Tage und Nächte frisch waren, gute Dienste geleistet.