Jack Wolfskin Cityrucksack »VELOCITY 12«

* * * * / (172)
%
Jack Wolfskin Cityrucksack »VELOCITY 12«
  • Jack Wolfskin Cityrucksack »VELOCITY 12«, Bild 1
  • Jack Wolfskin Cityrucksack »VELOCITY 12«, Bild 2
  • Jack Wolfskin Cityrucksack »VELOCITY 12«, Bild 3
  • Jack Wolfskin Cityrucksack »VELOCITY 12«, Bild 4
  • Jack Wolfskin Cityrucksack »VELOCITY 12«, Bild 5
€ 49,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 50957480
  • Sportiver 12 Liter-Rucksack von Jack Wolfskin
  • Besonders abrieb- und reißfestes Gewebe (Nailhead 420D und Armatech Plus 600D)
  • Befestigung für LED-Licht und Trinksysteme
  • Flexibles Vollkontakt-Tragesystem mit sehr guter Belüftung (ACS TIGHT)
  • Helmfach, Regenhülle, Reflektoren
Ein sportlicher Allrounder: Der 12-Liter-Rucksack »Velocity1« von Jack Wolfskin hat es in sich. Aus reißfestem Gewebe gearbeitet begeistert der Backpack mit seiner übersichtlichen Aufteilung und Befestigungsmöglichkeiten für Helm, Trekkingstöcke und eine LED-Leuchte. Zwei elastische Seitentaschen, eine Front- und eine große Innentasche bieten ausreichend Stauraum. Das flexible, körpernahe Tragesystem garantiert dabei hervorragenden Komfort und eine sehr gute Belüftung – den ganzen Tag über. Diverse Reißverschlusselemente, eine integrierte Regenhülle und der große Logoschriftzug vorn fügen sich perfekt in den Gesamt-Look ein. Der Rucksack »Velocity1« von Jack Wolfskin gibt überall eine stilvolle Rückendeckung!

Details

MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyamid. unteres Obermaterial: 100% Polyester
MaterialKunstfaser
Materialeigenschaftenwasserabweisend
HerstellertechnologienACS TIGHT LITE
Herstellerfarbbezeichnungblack
Farbeschwarz
Optikunifarben
ApplikationenLogodruck
Stilsportlich
Brustgurtja
Brustgurtdetailsstufenlos verstellbar
Hüftgurtja
Hüftgurtdetailsstufenlos verstellbar
Anzahl Hauptfächer1
Anzahl Vordertaschen1
VordertaschenverschlussReißverschluss
Vordertaschendetailsungepolstert
Anzahl Seitentaschen2
Seitentaschendetailsnicht verschließbar, ungepolstert
AußenausstattungFahrradlicht-Fixierung, Netzfächer, Helmbefestigung
InnenausstattungSteckfach
Breite26 cm
Tiefe18 cm
Höhe44 cm
Volumen12 l
Gewicht660 g
SportartWandern

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (119) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Super und ungemein Praktisch für wenig Geld!

Für 31 von 34 Kunden hilfreich. 31 von 34 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rucksack ist Super. Lange habe ich nach einem gesucht, der mich widerstandsfähig, praktisch und trotzdem leicht und vielseitig durch einen kleinen Wandertag begleiten kann, ohne das ich meinen großen 30 Ltr. Rucksack vermisse der aber nun doch etwas übertrieben ist, da der sonst auf de Roadtrips mit geht.
Dieser kleine Kerl steht aber dem großen nichts nach. Regenschutz unten im Sackle versteckt so das er keinen Platz klaut aber schnell da ist wenn man ihn braucht. die Kompressionslasche stellt sicher das nach dem Packen in den gut angelegten Taschen beim Laufen nichts verrutscht, und die Belüftung am Rücken hat mich auch nach fast 8 Std. Wandern bei 26 Grad nicht schmelzen lassen sondern ihre Arbeit gut gemacht. Genug platz um Proviant für einen Tag dabei zu haben?
Auf jeden Fall allerdings nur für eine Person. Der Mitläufer sollte schon einen eigenen Rucksack haben. Bequem sind 2 eineinhalb Ltr. Flaschen unterzubringen. Das Futterpaket findet bequem im Hauptfach platz und Karten und Fernglas etc. können super in der Fronttasche untergebracht werden.
Also Alles was man brauch dabei.
Kleiner leichter Kerl ganz groß!

von einer Kundin aus Hameln 04.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Prima Rucksack

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Etwas erschrocken war ich zuerst über die kleine Größe des Rucksack. Im Netz wirkt er größer, aber er hat super tolle Funktionen und hier bestimmt die Qualität den Preis. Ein wirklich guter Fahrradrucksack für unterwegs. Mein Mann hat ihn schon getestet und für sehr gut befunden.

von Kerstin S. aus Lugau 22.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gute Qualität

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Material und Verarbeitung sind super. Wenn man nicht auf die Größe schaut vor dem Kauf, könnte man so wie ich etwas überrascht sein, dass er so klein ist. Aber jetzt ist er eben für meinen Sohn ;)

von einer Kundin aus Bitburg 21.06.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto