Jack Wolfskin Blusenkleid »SONORA« inkl. Bindegürtel

* * * * o (54)
%
€ 69,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6547716348
  • Funktionskleid von Jack Wolfskin
  • Aktives Feuchtigkeitsmanagement
  • Hohe Elastitzität
  • Schnell trocknend und atmungsaktiv
  • Inkl. Gürtel zum Binden

Hier kommt dein neues Kleid

Mit dem Blusenkleid »SONORA« von Jack Wolfskin bist du sportlich gekleidet. Der schmale Schnitt betont deine Figur. Der Blusenkragen wirkt sehr seriös und elegant.

Bequeme Stretch-Qualität

Das leichte Material ist strapazierfähig, pflegeleicht und formstabil. Mit der Stretch-Qualität passt sich das Material gut an deine Körperform an. So fühlst du dich wohl, egal ob beim Shoppingbummel oder beim Treffen mit Freund*innen. Dazu kommen die praktischen und funktionalen Eigenschaften: Es ist atmungsaktiv und schnell trocknend.

Einfache Kombinationen schnell zusammengestellt

Das Blusenkleid-Outfit wird mit Sneakern oder Plateau Sandalen sportlich-modern. Für einen eher schickeren Büro-Look kannst du Ballerinas oder Pumps dazu kombinieren. Zum Überziehen bei kälteren Temperaturen eignet sich ein Cardigan. Möchtest du deinen Oberkörper optisch etwas strecken, dann wähle eine lange, filigrane Halskette dazu.

Gut geeignet für dein neues Outfit — das Blusenkleid »SONORA« von Jack Wolfskin.

Details

GrößeXS (34)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Materialeigenschaftenatmungsaktiv, schnell trocknend, elastisch
HerstellertechnologienStretch, QuickDry
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsportlich
KragenBlusenkragen
Ärmelohne Ärmel
Passformfigurbetont
Herstellerfarbbezeichnungmidnight blue
Farbemarine
Kurzlink Lizenznehmer Grüner Knopfwww.g-k.eu/jackwolfskin
VerschlussKnopfleiste
Besondere Merkmaleinkl. Bindegürtel
RückenlängeIn Gr. M (38/40) ca. 97 cm

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Schickes Outdoorkleid

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Beim Auspacken war ich sofort begeistert. Das Material fühlte sich super soft an. Es machte wirklich einen luftigen Eindruck und Lust auf den Sommer. Die nächste positive Überraschung war der Schnitt. Ich kenne es von Jack Wolfskin eher, dass die Schnitte immer sehr figurbetont sind. Jacken, die ich schon öfter probiert habe, waren meistens im Brustbereich zu eng. Das war aber bei diesem Kleid nicht so. Es saß figurumspielend und locker, was die Luftigkeit noch unterstrich. Leider habe ich mich dennoch gegen das Kleid entschieden, denn insgesamt war es viel zu lang, länger als auf der Abbildung! Bei einer Körpergröße von 1,64m reichte es weit über das Knie und sah einfach nicht mehr gut aus.

von einer Kundin aus Neumuenster 12.05.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): XXL (48) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schade!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Auf dieses Kleid habe ich mich gefreut .Es machte auch beim Auspacken einen guten Eindruck.Der Stoff und die Farbe waren auch super allerdings passte es leider in der Oberweite überhaupt nicht Es ist ,wie so oft ,nur etwas für sehr schmale Frauen mit wenig Busen. Deshalb ging es leider retour .

von einer Kundin aus Bilzingsleben 04.02.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): M (38/40) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toller Stoff, schönes Blau

Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mir hat vorallem der Stoff (wirkt luftig leicht und nicht so schwer wie auf dem Foto) gefallen.
An Bauch und Hüfte hat es super gepasst (bin 1.64 m, 59 kg), lässt sich ja auch enger stellen durch den Gürtel. Allerdings war es mir etwas zu lang. Das Kleid ging bis zum Knie, kurz vorher hätte es für mich enden dürfen.
Deshalb hab ich es zurückgeschickt. Farbe wie abgebildet, ein tolles Blau (!), Größe fällt normal aus.

von einer Kundin aus Fischerbach 23.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: S (36) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto