Jack Wolfskin Spectrum 3-in-1-Jacke in rot
VOLLBILD

Jack Wolfskin Spectrum 3-in-1-Jacke

* * * * * (115)
  • Herren Outdoor 3 in 1 Funktionsjacke "SPECTRUM"
  • Herausnehmbare Innenjacke aus NANUK 200
  • Abnehmbare Kapuze
  • Wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv
  • TEXAPORE 4x4 OXFORD 2L

Verfügbarkeiten

Jack Wolfskin Spectrum 3-in-1-Jacke

Eine Jacke, die wirklich alles hat, was man sich von einer Funktionsjacke nur wünschen kann, ist die 3-in-1-Funktionsjacke »Spectrum« vom Outdoorexperten Jack Wolfskin — ein atmungsaktiver Wetterschutz! Die Außenjacke der Jack Wolfskin-Funktionsjacke in der Farbe Rot ist aus wasserdichtem Texapore 4x4 Oxford 2L gefertigt, die Innenjacke aus wärmendem Nanuk 200-Fleece. Sie wird über den Systemreißverschluss in der Außenjacke fixiert. Eine abnehmbare Kapuze mit Verstaumöglichkeit hält Kopf und Ohren warm. Aufbewahrungsmöglichkeiten bieten zwei seitliche Reißverschlusstaschen sowie eine Brusttasche. Besser geht es kaum!
Produkttyp
3-in-1-Jacke
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyamid. Innenjacke: 100% Polyester
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben mit Farbeinsatz
Applikationen
Logostickerei, Badges
Besondere Merkmale
Herausnehmbare Innenfleecejacke
Verschlussart
2-Wege-Reißverschluss, Reißverschluss und Klettverschluss
Kragen
Hochschließender Kragen
Kapuze
Abnehmbar
Taschen
Außentasche mit Reißverschluss, Brusttasche mit Reißverschluss
Bündchen
Gummizug
Ärmelstil
Verstellbare Ärmel
Passform
Bequeme Passform
Produktlänge
Kurz
Besonderheiten
verschweißte Nähte
Technische Funktionen
Wasserdicht, Winddicht, Atmungsaktiv
Wassersäule
10000 Millimeter
Witterungseignung
Bei nassem Wetter, Bei Wind
Rückenlänge
In Gr. L(50/52) ca. 77 cm Außenjacke und ca. 69cm Innenjacke
Auslieferung
Liegend
Artikel-Nr. 78725989

239,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 78725989

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack Wolfskin Spectrum 3-in-1-Jacke

  • Fast Perfekt (von einem Kunden aus Emmendingen): Der Kragen ist zwar recht steif, aber dadurch hat man am Hals einen guten Windschutz. Auch bin ich der Meinung, dass das nicht wirklich stöhrend ist. Und die Kapuze lässt sich sauer und relativ unauffällig darin verstauen...hab schon andere Jacken gesehen, wo diese den Kragen unschön ausbeult. Die Jacke ist so geschnitten, dass sie nirgends unangenehm sitzt...oder ich habe den für die Jacke passenden Körper. ;) Das einzige, was ich als nachteil sehen würde, ist EIGENTLICH ein Vorteil...Nur nicht für einen warmen Sommerregen...Die Wärmeisolierung ist einfach klasse...Selbst beim Radfahren im Herbst hatte ich keine Probleme mit der Kälte...Nur bei nach dem Fahrradfahren kam es bei der Kombination beider Jacken vor, dass ich doch extrem schwitzte...sprich es kann sehr warm drunter werden...Diese eigenschaft dürfte aber beim Wandern in den Bergen einfach gut sein, da dort andere Winde wehen.
  • Typisch Jack Wolfskin - Top Qualität!!! (von Marcus P. aus Hildesheim): Ich habe mir vor einigen Jahren schon einmal eine Jack Wolfskin-Jacke gekauft und war von der ersten Minute begeistert von der Qualität. Da ist es nur logisch, wenn es dann erneut eine Jacke dieser Marke zulegt. Diesmal wurde es eine in der Farbe rot. Die Qualität ist auch hier wieder überragend. Der Regen perlt einfach ab, jedoch sollte man kein normales Waschmittel und auf keinen Fall Weichspüler benutzen!!! Hier empfiehlt sich Spezialwaschmittel aus dem Sportfachgeschäft zu benutzen. Meine erste Jacke läßt den Regen deshalb noch immer nicht durch. Top Qualität von Jack Wolfskin!!!
  • Eine Klasse Jacke!! Nach anfänglichen schwier... (von einem Kunden aus Kleve): Eine Klasse Jacke!! Nach anfänglichen schwierigkeiten mit dem Reißverschluß(kleiner trick ohne gegenhalten einhängen) absolut WARME jacke auch wenn die Fließjacke herausgenommen wird als Übergang hervorragend.Zur Größe: ist etwas schwierig zu sagen wenn ein leichter bauch und man etwas fülliger ist (so wie ich ) sollte XL eigentlich eher zu 56 hinn gehen denn eine NR Größer dann kann ich die Ärmel als zwangsjacke nehmen:)) aber man braucht eh nur ein Hemd drunterziehen ist Warm genug. Mein Fazit: 5Sterne und empfehlenswert