Shopping
%
z Jack & Jones T-Shirt in royalblau

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Jack & Jones T-Shirt

Artikel-Nr. 72305485

  • Print auf Vorderseite sorgt für stylischen Look
  • Angenehmer Tragekomfort dank reiner Baumwolle
  • Slim-fit/ schmale Form
  • Mit Rundhalsausschnitt
  • Optimal kombinierbar
Das coole T-Shirt von Core by Jack & Jones ist das Key-Piece für ein richtig lässiges Outfit. Der große Print mit Logoschriftzug auf der Vorderseite sorgt für einen absolut stylischen Look. Die schmale Passform passt am besten zur Jeans und unterstreicht die sportive Aussage des Kurzarmshirts. Angesagte Sneaker sind das i-Tüpfelchen für einen rundum perfekten Auftritt. Dank des angenehmen Tragekomforts steht einer aktiven Freizeitgestaltung nichts im Wege – mit dem T-Shirt von Jack & Jones und dem angesagten Print.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Optik
bedruckt
Stil
modisch
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Kurzarm
Passform
schmal
Applikationen
Druck
Herstellerfarbbezeichnung
turkish sea

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(956) Artikel bewerten
* * * * o Schlicht und einfaches T Shirt Qualität... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schlicht und einfaches T Shirt Qualität ist gut mit etwas dünneren Material ,somit fällt es sehr gut und hängt nicht wie ein Sack am Körper. Passt wie erwartet sollte allerdings eine Nummer Größer bestellt werden,da es nach dem Waschen einen kleinen Tick einläuft. Ansonsten recht gute Verarbeitung,die Nähte sitzen da wo sie sein sollen und bleiben es auch. Einziges Minus ist der Kragen,diesem empfand ich als sehr weit und habe das Gefühl das er auch immer weiter wird. Farben sind gut und bleiben es auch nach dem Waschen (auch nach einer versehentlichen 60Grad Wäsche) Schlichtes Shirt für den Alltag sehr empfehlenswert.

von einem Kunden aus Braunschweig 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: royalblau, Größe: M (50)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schönes Design, leider zu lang Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Artikel bestellt weil die Marke ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis besitzt. Die Shirts sind normalerweise sehr robust und gut geschnitten. Da mir (168 cm Körpergröße) die John Denim Shirts in XS perfekt passen, habe ich auch dieses Shirt hier in XS bestellt. Leider ist es - im Vergleich zu den John Denim Shirts - zu lang und auch nicht figurbetont geschnitten. Geht daher leider zurück.

von einem Kunden aus St. Wendel 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau, Größe: XS (44/46)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o es geht ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Entspricht nicht den Vorstellungen. In L bestellt. Breit aber die Länge war zu kurz, dadurch steht es hinten ab und ist kürzer. Farbe sieht leicht verwaschen aus, keine Ahnung wie lange es sich gehalten hätte. Ging zurück.

von Paul K. aus Goeppingen 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: royalblau, Größe: M (50)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?