Jack & Jones Schuhe »JJ Oslo« in BLACK
VOLLBILD

Jack & Jones Schuhe »JJ Oslo«

* * * * / (11)
  • Schuh aus Lederimitat
  • 100% Gummisohle
  • Leinenfutter

Größentabelle Verfügbarkeiten

Jack & Jones Schuhe »JJ Oslo«

JACK & JONES FOOTWEAR - Schuh aus Lederimitat
- 100% Gummisohle
- Leinenfutter
- Ton-in-Ton-Schnürsenkel
- Logoprägung an der Seite der Schuhe
100% Gummi, 100% Lederimitation

Artikel-Nr. 081684R

49,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 081684R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack & Jones Schuhe »JJ Oslo«

  • Schuhe die optisch sehr ansprechen,leider... (von einer Kundin aus Bochum): Schuhe die optisch sehr ansprechen,leider lässt der Tragekomfort sehr viel zu Wünschen übrig. Erst nachdem mein Sohn die Schuhe länger getragen hat, konnte er feststellen,dass sie am Knöchel scheuern. Ich werde die Schuhe wieder zurückschicken :-(
  • wir sind zufrieden mit dem schuh. Im vergleic... (von einer Kundin aus Bohmte): wir sind zufrieden mit dem schuh. Im vergleich zu turnschuhen, die mein sohn sonst gern trägt, fällt er eher groß aus. Bestelle gerne wieder, da ich gute erfahrungen mit reklamationen bei ihnen gemacht habe.
  • Die Schuhe sehen super aus, leider haben... (von einer Kundin aus Germersheim): Die Schuhe sehen super aus, leider haben sie schon nach 2 Wochen tragen eine Materialschwäche (Ablösung des Klebers zwischen Sohle und Schuh) :( Ich werde sie reklamieren.