Jack & Jones Regular fit Jeans »Clark Original Blue Fit« in BLUE FIT
VOLLBILD
Jack & Jones Regular fit Jeans »Clark Original Blue Fit«

Jack & Jones Regular fit Jeans »Clark Original Blue Fit«

* * * * / (71)
  • Regular fit-Jeans von Premium
  • Gerade Beinform
  • Low rise

Verfügbarkeiten

Jack & Jones Regular fit Jeans »Clark Original Blue Fit«

PREMIUM by JACK & JONES - Regular fit-Jeans von Premium
- Gerade Beinform
- Low rise
- Klassischer 5-Pocket-Stil
- Knopfverschluss
- Mit diversen Ziernähten
98% Baumwolle, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 695850R

79,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 695850R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack & Jones Regular fit Jeans »Clark Original Blue Fit«

  • Überraschend eng aber trotzdem bequem (von einem Kunden aus Breisach): Die Hose an sich ist klasse, wenn man den engen Schnitt mag, dies war bei mir der Fall, auch wenn ich nicht mit einer solch engen Jeans gerechnet haben.Also bitte bedent, die Jeans ist eng geschnitten, nicht weit. Das Materiel fühlt sich nicht wie typisch Jeans an, es ist etwas steif aber sie siet trotzdem super aus und trägt sich auch bequem.
  • super Artikel, würde ich immer wieder kaufen! (von einem Kunden aus Drensteinfurt): Wer Jack & Jones kennt, der weiß über die gute Verarbeitung und Qulität des Stoffes bescheid. Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Die Farben sind etwas abweichend zu den Farben auf der Abbildung (leicht dunkler). Ein Tipp an die Käufer, die dieses Modell noch nicht kennen: die Beine sind relativ eng geschnitten.
  • Mir gefällt die Jeans sehr gut. Wir hatten... (von einer Kundin aus Gschwend): Mir gefällt die Jeans sehr gut. Wir hatten mehrer Jeans zur Auswahl bestellt. Passform sehr gut. Nur wollte mein Mann dann einfach eine mit Reissverschluss. Ich persönlich hätte mich für diese Jeans entschieden.