Jack & Jones Regular fit Jeans »Clark Original AT 529« in Medium Blue Denim
VOLLBILD
Jack & Jones Regular fit Jeans »Clark Original AT 529«

Jack & Jones Regular fit Jeans »Clark Original AT 529«

* * * * / (92)
  • Jeans von ORIGINALS
  • Regular fit
  • Standard-5-Taschen-Modell

Verfügbarkeiten

Jack & Jones Regular fit Jeans »Clark Original AT 529«

ORIGINALS by JACK & JONES - Jeans von ORIGINALS
- Regular fit
- Standard-5-Taschen-Modell
- Knopfleiste
100% Baumwolle

Artikel-Nr. 302834R

49,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 302834R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack & Jones Regular fit Jeans »Clark Original AT 529«

  • Markenhose? (von einer Kundin aus Alsfeld): Coole Hose. Sehr gute Qualität, aber ich habe sie wieder zurück, da sie einfach zu teuer dafür ist, dass man nicht sieht, dass es eine Markenhose ist. Schade. Trotzdem cool auch die Knopfleiste vorne. Wirklich schade. Die Passform war nahezu perfekt außer, dass sie zu lang war.
  • Regular Fit - nicht zu weit nicht zu eng! (von einem Kunden aus Dortmund): Sehr angenehmer Sitz und komfortabel, aber dennoch passgenauer Schnitt. Leider hatte ich die falsche Länge und hab mir sie nachbestellt. Leger und Sportlich. Keine ausgefallene Waschung oder Sonstiges, dafür ein schönes leicht zukombinierendes Jeansblau.
  • Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt! (von einem Kunden aus Bautzen): Eine tolle Jeans von Jack & Jones, perfekt für jeden, der gerne auf Partys geht, fein essen geht, oder sich bei Omas Geburtstag langweilen will. Super Optik und Qualität, universell einsetzbar und seinen Preis absolut wert!