Jack & Jones Pullover »Mono O-Neck NOOS« in GREY MELANGE
VOLLBILD

Jack & Jones Pullover »Mono O-Neck NOOS«

* * * * / (34)
  • Langärmeliger Strick
  • Rundhals mit Rippstrick am Ausschnitt
  • Hochbesatz-Rippstrick

Verfügbarkeiten

Jack & Jones Pullover »Mono O-Neck NOOS«

CORE by JACK & JONES - Langärmeliger Strick
- Rundhals mit Rippstrick am Ausschnitt
- Hochbesatz-Rippstrick
- Ellenbogenaufsatz-Nähte
- Bündchen und Saum sind angesetzt
100% Baumwolle

Artikel-Nr. 081394P

54,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 081394P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack & Jones Pullover »Mono O-Neck NOOS«

  • Schlicht und schön! (von einem Kunden aus Bad Wurzach): Dieser Pulli ist wie gemacht für den diesjährigen Winter: er ist so warm wie nötig und so leicht wie möglich! Mit einem Hemd unten drin ist er auch auf der Arbeit nicht fehl am Platz. Kurz um: der Pulli ist nicht weltbewegend aber seine Qualität und Schlichtheit sprechen zumindest mich an.
  • Kaufempfehlung (von einem Kunden aus Stuttgart): Sehr guter Pullover den ich in während der Arbeit Trage. nach einmaligem waschen Liegt er noch sehr gut an. Material gefällt mir sehr gut. Ich musste ihn ne nummer kleiner bestellen als sonst. Also L anstatt XL
  • Was hierdran Strickjacke sein soll habe ich... (von einem/r Kunden/in): Was hierdran Strickjacke sein soll habe ich nicht ganz verstanden, Strickpulli würde eher passen. Qualität ist gut und auch die Passform, alles in allem ein schöner Pulli für den Winter