Jack & Jones Pullover »Button O-Neck NOOS« in GOLDEN BROWN
VOLLBILD

Jack & Jones Pullover »Button O-Neck NOOS«

* * * * o (14)
  • Strick in Wollmix
  • Gerippter Rundhalsausschnitt
  • Geknöpfte Schulter

Verfügbarkeiten

Jack & Jones Pullover »Button O-Neck NOOS«

ORIGINALS by JACK & JONES - Strick in Wollmix
- Gerippter Rundhalsausschnitt
- Geknöpfte Schulter
- Bündchen und Saum sind angesetzt
- Logo-Patch an der Brust
50% Wolle, 50% Baumwolle

Artikel-Nr. 081466P

54,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 081466P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack & Jones Pullover »Button O-Neck NOOS«

  • Ich habe mir diesen Pullover in der Farbe... (von Marcus P. aus Hildesheim): Ich habe mir diesen Pullover in der Farbe gold-braun bestellt. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Produktbild, aber trotzdem sehr schön. Durch den Wolleanteil ist er etwas kratzig auf der Haut. Trotzdem ein sehr schöner Artikel zum fairen Preis. Jack & Jones wird so langsam zu meiner Lieblingsmarke
  • Achtung, kratziger Stoff. Aber schöner Pulli! (von einem Kunden aus Hermeskeil): Der Stoff ist sicher nicht für jedermann, sehr kratzig und unangenehm. Eigentlich nur mit etwas langärmeligen drunter zu ertragen. An dem Pullover selbst gibts nichts auszusetzen.
  • Schicker, einfach gehaltener Pullover mit... (von einem Kunden aus Ehningen): Schicker, einfach gehaltener Pullover mit einer tollen Knopfleiste auf der Schulter als Highlight. Etwas kratzig, wenn man etwas drunter trägt aber kein Problem.