Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Jack & Jones Parka

1/7
Größe: M
leider ausverkauft
69,99 €
Oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: modeeins
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S290WIP2
  • Parka für Herren der dänischen Marke JACK&JONES
  • Verdeckter Reißverschluss
  • Strickbündchen am Handgelenk
  • Ein kuscheliger Style für die Wintertage
  • Paspeltaschen vorn mit Knopf
Ärmellänge:Long Sleeves Verschluss: Verdeckter Reißverschluss Ärmelty: Strickbündchen am Handgelenk Anlas: Ein kuscheliger Style für die Wintertage Tasche Hände: Paspeltaschen vorn mit Knopf weitere Taschen: Innentasche Extra Detail: Sturmmanschette, für alle Gelegenheiten

Details

GrößeM
Materialzusammensetzung100% Polyester
Stilmodisch
Farbeblack
Passformbequem
Kapuzemit Kapuze

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr gut ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut 😇👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 von Ahmed K. aus Osnabrueck 27.12.2021

Toller Parka

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Parka für meinen Sohn in schwarz bestellt und er ist begeistert.Der Parka ist schön leicht und hält super warm. Er ist auch nicht zu lang geschnitten und hat viele praktische Taschen.

Schöner Parka

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Parka. Habe diesen für meinen Sohn bestellt. Preisleistung ist super. Sitzt gut, hält warm und ist nicht zu schwer. Ich würde den Parka weiterempfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto