Jack & Jones Kapuzensweatshirt »ROTTO SWEAT HOOD«

%
z Vollbild
UVP 29,99 -33%
€ 19,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 1624064783
  • J&J CORE Hoodie mit Frontprint
  • Weicher Materialmix für angenehmes Tragegefühl
  • Slim-fit/ schmale Form
  • Kapuze mit zweifarbiger Kordel
Betont cool gibt sich der Hoodie von Jack & Jones Core dank seines auffälligen, großen Prints vorn. Die sportive Optik wird durch die zweifarbigen Kapuzenkordeln und die gerippten Bündchen an Ärmeln und Saum betont. Durch ihren schmalen Schnitt bekommt die Kapuzenjacke eine dynamische Note. Sie passt super zu jeder Art von Hose. Egal ob Jeans, Jogging- oder Cargohose, mit dem soften Sweatshirt liegst du in Sachen Style und Komfort einfach immer richtig. Bring deine Lässigkeit zum Ausdruck: in dem Hoodie von Jack & Jones Core!

Details

GrößeXS (44)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Baumwolle, 20% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt
Stilmodisch
HerstellerfarbbezeichnungBlack
Farbeschwarz
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsmit Kordelzug
KapuzenfütterungSweatware, Ton in Ton, farblich passend
ApplikationenPrint
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussBündchen
RumpfabschlussBündchen
Passformschmal
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (175) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schöner Hoody!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Hoody sieht aus wie abgebildet. Er ist innen leicht angerauht, aber er ist auch nicht zu dick, so das man ihn auch an kälteren Sommerabenden tragen kann. Normalerweise braucht mein Sohn die Größe M, aber da er ein breites Kreuz hat, habe ich die Gr. L bestellt. Mein Sohn ist 1,75m groß und ca. 75 kg schwer. Der Hoody passt gut, hat noch etwas Luft, aber das ist ganz gut so. Er soll ja auch etwas lockerer sitzen. Insgesamt würde ich sagen, der Hoody fällt etwas enger aus, darum wäre die Größe M zu klein gewesen! Die Länge ist auch in Ordnung, knapp über den Po. Ich kann den Pullover nur empfehlen!

von einer Kundin aus Altmaerkische Wische 12.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Light grey Melange , Größe (Normalgrößen): L (50) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöner hoody

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner hoody mit tollen Farben. Die Verarbeitung ist sehr gut und auch die Farben gefallen mir sehr gut. Werde ich weiterempfehlen.

von Oliver P. aus Frankfurt 12.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Black , Größe (Normalgrößen): XXL (56/58) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schönes Sweatshirt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Jack & Jones Sweatshirt. Leider fällt es meiner Meinung nach etwas zu klein aus.
Mein Sohn trägt normalerweise Größe L - doch da war es ihm leider zu eng.
Deswegen leider zurück!

von einer Kundin aus Ebensfeld 03.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Black , Größe (Normalgrößen): L (50) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?