Jack & Jones Jacke »Rider Jacket« in DRESS BLUE
VOLLBILD
Jack & Jones Jacke »Rider Jacket«

Jack & Jones Jacke »Rider Jacket«

* * * * / (52)
  • Jacke mit Wattierung
  • Abnehmbare Kapuze
  • Kräftiger Reißverschluss

Verfügbarkeiten

Jack & Jones Jacke »Rider Jacket«

CORE by JACK & JONES - Jacke mit Wattierung
- Abnehmbare Kapuze
- Kräftiger Reißverschluss
- Taschen mit Patte und Knopfverschluss vorn
- Vertikale Brusttaschen mit Reißverschluss
- Innentasche
- Eng anliegender Abschluss
100% Polyester

Artikel-Nr. 081810P

79,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 081810P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack & Jones Jacke »Rider Jacket«

  • tolle und warme Winterjacke (von einem Kunden aus Hagen): sehr schöne und gut gefütterte Jacke, mit der schwarzen Farbe kann man eigentlich nie was verkehrt machen. Die Jacke hat sehr viele Taschen und eine abnehmbare Kaputze. Ich würde die Jacke jedem empfehlen der sich eine klassische Schwarze Jacke zulegen möchte und dabei auf ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis wert legt.
  • Die Jacke ist sehr schön verarbeitet und... (von einer Kundin aus Hettstadt): Die Jacke ist sehr schön verarbeitet und sieht einfach super aus. Mit Sicherheit hält sie auch an kalten Tagen schön warm. Allerdings habe ich sie zurückgesendet weil mein Mann eine längere Jacke bevorzugt hat. Wer allerdings nicht unbedingt ganz lange Jacken bzw. Mäntel bevorzugt fährt mit diesem Artikel genau richtig.
  • SEHR SCHÖNE JACKE (von einem Kunden aus Bielefeld): Die Jacke ist modern, wärmend und sehr gut verarbeitet. Endlich eine Jacke, die auch großen Menschen passt ( mein Sohn ist knapp 2 m groß und hat entsprechend lange Arme). Normalerweise ist XXL ihm zu klein, aber diese Jacke passt!