Jack & Jones Jacke »James Jacket« in BLACK
VOLLBILD
Jack & Jones Jacke »James Jacket«

Jack & Jones Jacke »James Jacket«

* * * * o (23)
  • Jacke mit Wattierung
  • Reißverschluss
  • Abnehmbare Jersey-Kapuze

Verfügbarkeiten

Jack & Jones Jacke »James Jacket«

CORE by JACK & JONES - Jacke mit Wattierung
- Reißverschluss
- Abnehmbare Jersey-Kapuze
- Einschubtaschen

100% Baumwolle

Artikel-Nr. 493903P

119,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 493903P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack & Jones Jacke »James Jacket«

  • Eine schöne Jacke für junge Männer (von einer Kundin aus Babensham): Die Jacke macht einen schlanken Mann NOCH schlanker. Finde ich nicht sehr vorteilhaft. Die Jacke ist vom Stil her etwas für die jüngere Generation. Sieht aber mit der Haube ganz gut aus. Jedoch ohne Haube echt komisch anzusehen. Jacke geht nicht über den Po. Aber wie gesagt, für junge Männer eine schöne, stylische Jacke.
  • Eine schöne Jacke, aber für XL Männer zu eng. (von einer Kundin aus Ansbach): Optisch ein absoluter Hingucker, aber leider zu schmal im Schulter - und Bauchbereich geschnitten. Material und Qualität machen einen guten Eindruck. Speziell bei meinem Mann waren auch die Ärmel etwas zu lang, weshalb ich die Jacke auch nicht größer nachbestellen konnte, sondern zurücksenden musste.
  • Perfeckte Jacke für die Jungen (von einem/r Kunden/in): Die Jacke wärmt gut ,hat endlich mal die Armlänge die unser Sohn benötigt . Insgesamt modern geschnitten und Zeitlos, lange zu Tragen.Tolle Jacke gefällt uns bestens.Haben wir schon weiteremfohlen.