Jack & Jones Jacke »Jackson Jacket« in WOODY BROWN
VOLLBILD

Jack & Jones Jacke »Jackson Jacket«

* * * * / (32)
  • Winterjacke mit Fütterung
  • Abnehmbare Kapuze
  • Reiß

Verfügbarkeiten

Jack & Jones Jacke »Jackson Jacket«

ORIGINALS by JACK & JONES - Winterjacke mit Fütterung
- Abnehmbare Kapuze
- Reiß- und Schnappknopfverschluss
- Große Taschen mit Schnappknopfverschluss
- Schräge Brusttaschen
- Innentasche
- Innenliegender, verstellbarer Tunnelzug am Saum
100% Polyester

Artikel-Nr. 558802P

79,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 558802P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack & Jones Jacke »Jackson Jacket«

  • Als ich die Jacke das erste Mal bestellte,... (von einem Kunden aus Mainz): Als ich die Jacke das erste Mal bestellte, riss nach drei Tagen der Druckknopf einer der Außentaschen ab. Die Rückgabe verlief unproblematisch. Beim zweiten Modell lasse ich die Außentaschen offen, da ich Angst habe, dass dies wieder passiert. Die Druckknöpfe sind sehr fest, was grundsätzlich gut ist. Ansonsten sitzt die Jacke eher eng, was nach kurzem Eintragen sehr angenehm ist. Sie hält gut warm und das Material ist angenehm. Die Taschen sind geräumig, die Verarbeitung insgesamt gut. Sorge bereitet der manchmal etwas hakelige Reißverschluss. Die Kapuze lässt sich leider nicht kleiner stellen.
  • Absolute Kaufempfehlung! Ist das Geld wert! (von Michael S. aus Gauting): Eine ausgesprochen tolle Winterjacke, die auch bei Minusgraden (ich stand bei minus 10 Grad ne halbe Stunde auf dem Friedhof...) sehr schön warm hält und dabei noch eine gute Figur abgibt. Schaut nicht nur edel und teuer aus, fühlt sich auch so an. Obwohl sie eigentlich zu schade ist, ziehe ich sie jetzt zu allen möglichen Anlässen an. Gut finde ich auch, dass man die Kapuze strippen kann und dann einen wunderbaren, hoch schließenden Kragen erhält. Die Passform ist ebenfalls spitze! Ich bin 1,86 m groß (kein Bauch) und normal passt mir Größe 52. Die XL-Jacke entspricht dieser Größe.
  • Das ist mal eine super Jacke für den Preis.Di... (von Hannelore H. aus Alsdorf): Das ist mal eine super Jacke für den Preis.Die erste Jacke war etwas eng.Mein Mann war begeistert da sie auch so schön warm ist und ein angenehmer Stoff. Aber für Männer mit Bauch lieber eine NR. grösser bestellen.Hatte erst gr. L das ist 50, Habe dann XL und die sitzt wunderbar.