Jack & Jones Hose »Field Cord leather Brown« in LEATHER BROWN.
VOLLBILD
Jack & Jones Hose »Field Cord leather Brown«

Jack & Jones Hose »Field Cord leather Brown«

* * * * / (5)
  • Kordhose von Premium
  • Normale Passform
  • Reißverschluss und Knopf

Verfügbarkeiten

Jack & Jones Hose »Field Cord leather Brown«

PREMIUM by JACK & JONES - Kordhose von Premium
- Normale Passform
- Reißverschluss und Knopf
- Schlitztaschen
- Münztasche
- Paspeltaschen hinten
- Logodetail hinten
98% Baumwolle, 2% Spandex

Artikel-Nr. 558056P

59,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 558056P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack & Jones Hose »Field Cord leather Brown«

  • Eine bequeme und schicke Winterhose. (von einer Kundin aus Bad Muenstereifel): Zunächst das negative : die Farbe ist wesentlich oranger als auf der Abbildung und zunächst etwas grell, aber beim Kombinieren mit den entsprechenden Pullis, Hemden und T-Shirts doch sehr schön. Der Schnitt ist wie gewohnt im klassischen Stil. Besonders die enge Beinform sieht sehr gut aus und selbst diese gewagtere Farbe trägt nicht auf. Die Passform ist perfekt - auch für starke Typen. Durch den Stretchanteil ist die Jeans fast so bequem wie eine alte Jogginghose, sieht aber wesentllich besser aus! Wir hatten sie in zwei Farben bestellt, um die schönere dann zu behalten. Jetzt bleiben aber beide Farben hier. Ich hoffe die Hose ist noch lange im Programm, damit wir keine Nachschub-Probleme bekommen.
  • Basst (von einem Kunden aus Burggen): Sitzt sehr gut, sieht gut aus. Angenehm fühlt sich an wie ein wie nichts, ganz leicht. Ein Hingucker.
  • super schick, toller sitz, tolles cord und... (von Tina H. aus Emmerich): super schick, toller sitz, tolles cord und ne super Farbe!!