Jack & Jones Hose »Dale Twisted Dull Gold NOOS« in DULL GOLD
VOLLBILD
Jack & Jones Hose »Dale Twisted Dull Gold NOOS«

Jack & Jones Hose »Dale Twisted Dull Gold NOOS«

* * * * / (19)
  • Hose mit Anti-fit
  • Klassischer 5-Taschen-Stil
  • Knopfverschluss

Verfügbarkeiten

Jack & Jones Hose »Dale Twisted Dull Gold NOOS«

CORE by JACK & JONES - Hose mit Anti-fit
- Klassischer 5-Taschen-Stil
- Knopfverschluss
- Schnitte an den Knien
- Logo-Patch am Rücken

65% Polyester, 35% Baumwolle

Artikel-Nr. 095662R

49,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 095662R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack & Jones Hose »Dale Twisted Dull Gold NOOS«

  • Für das Geld nur zu empfehlen (von einem Kunden aus Hannover): Perfekte Hose für fast jedem Anlass. Habe die Hose in fast allen Farben. Die Farben sind Warm und aktuell passen somit zu Winter oder auch Sommer. Der Stoff ist Super und der Schnitt Perfekt. Ich hoffe die Hose wird es so noch in 40 Jahren geben.Die Farbe auf dem Foto passt nicht ganz mit der Farbe wie die Hose tatsächlich ist. In echten sieht die Hose besser aus da das Braun nicht ganz so dunkel ist wie auf dem Bild zu ersehen ist.
  • moderne Hose, nichts für jedermann (von Martina W. aus Troisdorf): Mir hat die Hose gut gefallen, aber meinem Mann war sie zu modern geschnitten und damit ist sie leider zurückgesandt worden. Im großen und ganzen fällt die Hose auch etwas klein aus, vielleicht eine Nummer größer bestellen. Die Beine sind gedreht und sehr eng, der Bund tief geschnitten.
  • Sehr empfehlenswert (von einem/r Kunden/in): Die Hose besitzt einen komfortablen Schnitt. Sie sitzt am Hüftbund sehr gut. Jedoch auf die Größen achten. Fällt etwas kleiner aus.