Jack & Jones Gürtel »Jeans Belt« in LEATHER BLACK 1
VOLLBILD

Jack & Jones Gürtel »Jeans Belt«

* * * * o (11)
  • Ledergürtel aus 100 % Rindsleder
  • Metallschnalle
  • Logo an der Schnalle

Größentabelle Verfügbarkeiten

Jack & Jones Gürtel »Jeans Belt«

JACK & JONES FOOTWEAR - Ledergürtel aus 100 % Rindsleder
- Metallschnalle
- Logo an der Schnalle
- Der Gürtel in leather brown ist ca. 5 cm breit
- Der Gürtel in leather grey ist ca. 4,5 cm breit
- Die Gürtel in leather cognac und leather black sind ca. 3 breit
100% Leder

Artikel-Nr. 039013R

24,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 039013R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack & Jones Gürtel »Jeans Belt«

  • Tolle Verarbeitung (von einer Kundin aus Maehring): Der Weiße Gürtel peppt jede Jeans nochmal auf, der Gürtel behält auch seine Farbe. Die Löcher sind in einer akzeptabler Länge. Da es sich um eine Marke handelt, ist der Preis ein wenig höher. Aber er ist jeden Cent wert, da er auch wirklich eine sehr hohe Qualität hat
  • Schönes schlichtes Design, Qualitativ hochwer... (von einer Kundin aus Elmenhorst/Lichtenhagen): Schönes schlichtes Design, Qualitativ hochwertig und gut kombinierbar mit anderen Kleidungsstücken. Musste den Gürtel leider zurück schicken, da er zu groß war.
  • sehr schöner Artikel (von einem Kunden aus Koeln): Sehr schöner Gürtel, durch die Farbe wirkt er sehr edel. Kann man nur weiter empfehlen..