Jack & Jones Chinoshorts »ENZO CHINO SHORTS«

%
UVP 29,99 -65%
€ 10,63 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5258310585
  • Chino Bermudas von Jack & Jones
  • Auch ungekrempelt zu tragen
  • Regular-fit/ normale Form
  • gerades Bein, niedrigere Leibhöhe
  • Kleines Logo Badge auf der Gesäßtasche
Genau das Richtige, wenn du auch an wärmeren Tagen mit einem stilvollen Outfit glänzen möchtest: die Chino-Bermudas von Jack & Jones! Im klassischen Design mit verdeckter Knopfleiste, schrägen Eingrifftaschen und einem Münzfach vorn sowie Paspeltaschen auf der Rückseite wirkt die Shorts im Regular-fit geschmackvoll und sportlich-elegant. Die Beinenden kannst du auch umgekrempelt tragen, um einen schönen Akzent zu setzen. Apropos Akzent: Auf der Gesäßtasche ziert ein kleines Logobadge die kurze Chinohose und verleiht ihr so eine lässige Note. Das gerade Bein, die niedrige Leibhöhe und das trageangenehme Material bieten dir dabei jede Menge Tragekomfort. Jetzt fehlt nur noch ein edles Hemd und schon bist du in den Chino-Bermudas von Jack & Jones bereit für die coole Sommerparty oder das angesagte Afterwork-Event!

Details

GrößeXXL
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilmodisch
HerstellerfarbbezeichnungWhite Pepper
Farbebeige
Leibhöheniedriger
Beinformgerade
Passformnormal
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (141) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * o

Coole Shorts

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Farbe ist wie auf dem Bild, Passform L wie erwartet bzw erhofft-da nen etwas kleinen Bauch habe hatte ich etwas Sorge das es am Bund zu eng ausfallen könnte aber nein, alles bestens! 1Stern Abzug lediglich dafür weil der Schnitt an den Oberschenkeln 'n ticken hätte weiter ausfallen können aber halb so wild! Kaufe die selbe Shorts gerne wieder auch in anderen farben

von Eric B. aus Remscheid 23.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: navy , Größe: L , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Schlechter Schnitt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Krempelt man die Hosenbeine auf- ist die Hose zwar länger- aber leider auch Trapezförmig- das heißt oben breit in der Mitte schmäler und dann unten wieder Breiter- sieht sehr bescheiden aus.

von einer Kundin aus Rheinbach 22.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Größe: XXL , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Leider nichts für mich

Von der Qualität her macht die Short einen guten Eindruck und das Material ist ganz angenehm. Die Short wird mit Knöpfen geschlossen, nicht mit Reißverschluss.
Der Schnitt war leider nichts für mich. Die Hose passte am Bund ganz gut, aber am Po sitzt sie bei mir zu knapp und die Beine fallen auch recht knapp aus. Daher leider zurück.

von Andreas M. aus Leipzig 26.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Steel Gray , Größe (Normalgrößen): XXL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?