Jack & Jones Chino »Field Chino Pant Dark Camel« in DARK CAMEL
VOLLBILD
Jack & Jones Chino »Field Chino Pant Dark Camel«

Jack & Jones Chino »Field Chino Pant Dark Camel«

* * * * / (41)
  • Einstecktaschen an der Vorderpartie
  • Paspelierte Gesäßtaschen
  • Kleine Münztasche an der Vorderpartie

Verfügbarkeiten

Jack & Jones Chino »Field Chino Pant Dark Camel«

PREMIUM by JACK & JONES - Hosen von Premium in normaler Passform (Regular Fit)
- Einstecktaschen an der Vorderpartie
- Paspelierte Gesäßtaschen
- Kleine Münztasche an der Vorderpartie
100% Baumwolle

Artikel-Nr. 690813R

59,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 690813R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack & Jones Chino »Field Chino Pant Dark Camel«

  • Schön, fällt aber zu klein aus (von einem Kunden aus Wriezen): Hose mach beim auspacken einen guten Eindruck, aber sofort fällt auf, dass Hose klein ausfällt, anprobiert, aber leider zu klein, deswegen wieder zurück. Insgesamt aber okay. Bei der nächsten Bestellung wrid sie nochmal größer bestellt
  • Super (von Christopher P. aus Kiel): Stoff gefällt mir sehr, leider geht eine naht schon etwas auf und das nach gut einer Woche tragen. Werde es noch weiter beobachten und sollte es schlimmer werden, zurück schicken aber sonst qualitativ sehr gut
  • Gut!!! (von Maik H. aus Muehlhausen): Toller Schnitt der Hose und hochwertiger Stoff. Die Verarbeitung ist absolut gelungen. Die Farbe habe ich mir jedoch etwas dunkler vorgestellt, also nicht ganz dem Bild entsprechend. Ansonsten schicke Hose