Jack & Jones Blouson »EXPLORE BOMBER JACKET«

%
99,99 -59%
€ 41,39 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1984611792
  • Gefütterte Bomberjacke
  • Abnehmbarer Kunstfellbesatz (Fell Imitat) an der Kapuze
  • Regular-fit/ normale Form
  • Farblich abgesetztes Futter unterstreicht klassischen Look
  • Hoher Tragekomfort durch Kinnschoner und Kordelzug an der Kapuze
Gut geschützt vor kalten Temperaturen bist du mit der warm gefütterten Bomberjacke von Jack & Jones. Das trendige Outdoorbasic im Blouson-Stil besticht durch ein cooles Design und beste Trageeigenschaften. Der hochschließende Stehkragen mit Kinnschutz sowie die Kapuze mit kuscheligem Plüsch, Kordelzug und abnehmbarem Fellimitat-Besatz schützen dich zusätzlich vor Wind und Minusgraden. Features wie der verdeckte Reißverschluss mit Druckknopfleiste, elastische Bündchen an Ärmeln und Saum sowie vier Fronttaschen maximieren den Komfort der kurz geschnittenen Herrenjacke. Das kontrastfarbene Innenfutter und das Labelpatch am Ärmel setzen dabei ein sportives Finish. Ein cooler Begleiter in der kalten Jahreszeit: Die Bomberjacke von Jack & Jones wirst du gegen nichts mehr austauschen wollen.

Details

GrößeXS (42)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Besatz: 85% Polyacryl, 15% Polyester. Füllung: 100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilmodisch
HerstellerfarbbezeichnungBlack
Farbeschwarz
Passformnormal
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsabnehmbares Fellimitat, mit Kordelzug
KapuzenfütterungFellimitat
ApplikationenBadge
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (181) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (53) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Ansich Tolle Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man ist besseres Gewöhnt von dieser Marke. Es fehlen wichtige Schnüre bei der Kaputze um Sie besser einzustellen. Sie wirkt etwas zu Groß. Das Material ist sehr Schwitzig. Die Jacke sieht aber Super aus und habe nur Komplimente bekommen. Die Taschen sind Riesig wirken aber sehr dezent. Finde ich sehr gut.

Zum Thema Haltbarkeit könnten die Nähte besser verarbeitet sein. Hier da einfach mehr Geld ausgeben. Ist aber zumindest Schmutzabweisend, aber fuselt leicht.

Größe fällt klein aus.

von einem Kunden aus Ulm 11.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Black , Größe (Normalgrößen): XXL (52) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

tolle herrenjacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke sieht echt gut aus und hält laut meinem Mann auch sehr warm.
Die großen Jackentaschen finde ich auch immer sehr schön modisch.
Kaputze ist auch super. Da hat man eine gute Lösung gefunden sodass man die Jacke problemlos waschen kann (wegen dem "Pelz").
Einziger kleiner minuspunkt ist, dass die Jacke füssel gerne auffasst aber schwarz ist ja eh immer so fusselig.

von einer Kundin aus Petersberg 24.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Black , Größe (Normalgrößen): XL (50) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eien Tolle Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

es ist ein perfektes artikel, das material ist sehr gut und die lieferung war so schnell wie es Korona Krise gibt.
ich habe die für Winter gekauft und es ist einfach Prima, die Farbe ist echt sehr gut wie im Bild gezeigt. ich bin sehr zufrieden damit. man bleibt warm und die ist sehr gut gegen Wind

von einem Kunden aus Heidelberg 01.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Forest Night , Größe (Normalgrößen): M (46) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?