Jack & Jones Blazer »Samuel Blazer« in DARK GREY
VOLLBILD
Jack & Jones Blazer »Samuel Blazer«

Jack & Jones Blazer »Samuel Blazer«

* * * * / (6)
  • Blazer von Premium
  • Jersey-Qualität
  • Revers

Verfügbarkeiten

Jack & Jones Blazer »Samuel Blazer«

PREMIUM by JACK & JONES - Blazer von Premium
- Jersey-Qualität
- Revers
- Doppelreihiger Verschluss
- Taschen an die Vorderseite des Blazers
- Brusttasche
- Diverse Innentaschen
- Schlitz auf der Rückseite des Blazers

65% Polyester, 35% Baumwolle

Artikel-Nr. 290286P

99,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 290286P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack & Jones Blazer »Samuel Blazer«

  • Was für sportliche Figuren (von einer Kundin aus Petershagen): Mein Mann hat eine sportliche Figur und schon immer Schwierigkeiten, ein vernünftiges Sakko zu finden. Endlich wirklich mal ein tailliertes Sakko. Sogar im Schulterbereich passt es noch gut. Alle anderen taillierten, die wir bestellt hatten, hingen am Bauch wie ein Sack. Ist ein eher "sportlicher" und "lockerer" Stoff, der gut zu Jeans getragen werden kann.
  • Gute Qualität (von einer Kundin aus Rostock): Sehr schöner Blazer in guter Qualität. Leider für muskulöse Oberarme nicht geeignet, da die Ärmel des Blazers sehr eng gearbeitet sind.
  • Eine sehr schöne Jacke (von einer Kundin aus Mosbach): also ich finde die Jacke sehr schön und sie kann zu jedem anlass getragen werden. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.