Jack & Jones Anti-fit Jeans »Boxy Powel JOS 059« in JOS 059
VOLLBILD
Jack & Jones Anti-fit Jeans »Boxy Powel JOS 059«

Jack & Jones Anti-fit Jeans »Boxy Powel JOS 059«

* * * * * (28)
  • Regular 5-Pocket Style mit Knopfverschluss

Verfügbarkeiten

Jack & Jones Anti-fit Jeans »Boxy Powel JOS 059«

ORIGINALS by JACK & JONES - Loose Fit Jeans mit normalem Hüftsitz und geraden Beinen
- Regular 5-Pocket Style mit Knopfverschluss
- Faded-Effekt an bestimmten Stellen und Stitches in Kontrastfarben
100% Baumwolle

Artikel-Nr. 587177R

79,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 587177R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack & Jones Anti-fit Jeans »Boxy Powel JOS 059«

  • Hammer Jeans! (von einer Kundin aus Edewecht): Diese Jeans ist einfach der hammer! Die Farbe ist dunkel und sieht sehr sehr gut aus. Macht eine tolle Figur. Lässt Männer mit schlankeren Beinen und größer Statur nicht schlacksig wirken. Passt sich gut der Körperform an. Angenehm zu tragen. Nur leider in Größe Weite 30 einfach zu klein und Otto hat sie nicht mehr Größer da. Ansonsten würde ich sie mir gleich zweimal bestellen!
  • Größe gut ausgerechnet - zufriedenstellend (von einem Kunden aus Muenster): Auch da der Online Kauf von Hosen riskant ist, passte die Hose schließlich da die Angaben zur Berechnung der Größe weiter geholfen haben. In diesem Fall handelte es sich um eine Nachfolgerhose der gleichen Serie, was zusätzliche Sicherheit versprach. Preisleistung war ok und im Vergleich zu Geschäften in der Stadt somit eine gute Alternative.
  • Ich finde die Hose endlich mal gut und passen... (von Thomas H. aus Hamburg): Ich finde die Hose endlich mal gut und passend. Hatte mir eine ganze Zeit lang div. andere Hosen bestellt, die immer enger oder zu weit ausfielen. Hie passt es endlich...