Shopping
%
Jabra Headset »Bluetooth Mono Headset STORM®«
z Vollbild
  • Jabra Headset »Bluetooth Mono Headset STORM®«, Bild 1
  • Jabra Headset »Bluetooth Mono Headset STORM®«, Bild 2
  • Jabra Headset »Bluetooth Mono Headset STORM®«, Bild 3
  • Jabra Headset »Bluetooth Mono Headset STORM®«, Bild 4

Jabra Headset »Bluetooth Mono Headset STORM®«

* * * * / (31)

  • Doppelmikrofon mit Geräuschunterdrückung
  • Wind Noise Blackout reduziert Windgeräusche
  • HD Voice und NFC
  • Sprachsteuerung
  • Leichtes Gewicht & höchster Tragekomfort


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Jabra Headset »Bluetooth Mono Headset STORM®«

Artikel-Nr. 456464P
* * * * / (31)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Überzeugt auf ganzer Linie! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Headset liegt sanft am Ohr und man merkt es gar nicht. Die Verständigung ist glasklar, die Sprachansteuerung funktioniert einwandfrei. Besonders begeistert mich, dass ich Whats App-Mitteilungen über Spracheingabe versenden kann. Auch die Navigation läuft prima. Anrufe über das Sagen des Namens - gibt es mehrere Einträge, so fragt das Menü des Handy´s, welche man anwählen möchte. Man sagt dann nur "die erste" oder "die zweite" - und es funzt. ;-)

von Markus K. aus Neustadt 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Hält schlecht im Ohr Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hält schlecht im Ohr , auch mit beigelegten Aufsatz nicht

von einem Kunden aus Wuppertal 21.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o geht so

Musste das Headset leider zurückschicken, weil es nicht kompatibel mit meinem Handy war.
Letztendlich habe ich herausgefunden, dass mein Handy zu alt für die neueren Headsets war. Die Suche dauerte und war sehr müseelig.

Vom Tragekomfort gefiel mir dieses Modell jedoch nicht so und den Bügel vorne fand ich sehr dünn.
Positiv ist aber, dass man das Gerät beliebig rechts oder links tragen kann. Großer Pluspunkt!

Letztendlich ist es wohl geschmackssache.

von einer Kundin aus Leipzig 22.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >