Jabra »ELITE 85t« In-Ear-Kopfhörer (Google Assistant, Siri, Bluetooth, Jabra Advanced ANC - Active Noise Cancellation)

* * * * / (80)
%

Dazu passende Services

  • € 9,99 Details
-26%UVP229,99
€ 169,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2150154132
  • In-Ear Kopfhörer, Übertragung: Bluetooth
  • Rauschunterdrückung
  • Musikwiedergabedauer: 5 Stunden
  • Gehäusematerial: Kunststoff
Jabra Advanced Active Noise Cancellation ist vollständig anpassbar und bietet maximale Kontrolle. Besonders kompaktes Design: Dank neuester Miniaturisierungstechniken konnten wir unsere einzigartige Technologie in ein besonders kompaktes Design integrieren. 6-Mikrofon-Technologie: Wir haben 6 Mikrofone und Windschutz in diese kleinen Kopfhörer integriert – für klare und präzise Sprachqualität bei Anrufen. Halboffenes Design: Öffnungen zum Druckausgleich verhindern einen Druckaufbau im Ohr und das Gefühl 'belegter' Ohren. Einstellbare Tastenfunktionen: Dank MyControls können Sie Tastenfunktionen für verschiedene Aufgaben festlegen. Magnetisches Andocken und Schließen: Leistungsstarke Magnete halten die Kopfhörer sicher im Ladeetui – für maximale Sicherheit. Schutzart IPX4, mit einer 2-Jahres-Garantie vor Schäden durch Staub und Wasser. MySound passt Ihre Musik über einen Hörtest in der App an Ihr individuelles Hörprofil an. Mit Siri® und Google Assistant™ kompatibel. Zugriff auf MyControls, MySound, Anrufeinstellungen und mehr - über die Sound+ App.

Details

Anschlüsse
Typ Audio-AnschlussUSB-C
Netzwerk- und Verbindungsarten
SignalübertragungBluetooth
Bluetooth-Version5.0
Kompatible GeräteAndroid
iOS
NetzwerkstandardBluetooth
SprachsteuerungGoogle Assistant
Siri
Allgemein
FunktionenActive Noise Cancelling (ANC)
kompatibel mit Siri, Google Now
Sprachsteuerung
integrierte Steuerung für Anrufe und Musik
True Wireless
Details Kopfhörerintegrierter Akku
integriertes Mikrofon
IPX4
Google Assistant
Rauschunterdrückung
Material OhrmuschelSilikon
Material KopfbügelKunststoff
LieferumfangLadeetui
USB-C-Kabel
Set mit Silikon-EarGels® in drei Größen (S,M,L)
Garantiekarte
Merkblatt mit Warnhinweisen
Stromversorgung
Akkukapazität85 mAh
Anzahl Akkus3 St.
Farbe
Farbegrau
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Leistung, Energieverbrauch & Umwelt
CO2-Fußabdruck von der Rohstoffgewinnung bis zum Lager2 kg
Ton
Akustiksystemgeschlossen
Frequenzbereich Kopfhörer von20 Hz
Frequenzgang Kopfhörer bis20000 Hz
Frequenzbereich Mikrofon von100 Hz
Frequenzgang Mikrofon bis10000 Hz
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Dauer Vollladung1 Std.
Akkulaufzeit maximal5 Std.
Maße & Gewicht
Breite1,86 cm
Höhe1,62 cm
Tiefe2,32 cm
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (53) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Sensationell

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Was habe ich schon alles an Kopfhörern, in allen Formen und Farben probiert.

Zuletzt die enttäuschenden Bose Buds.

Die Jabras sitzen fest und sicher in den Ohren ohne mir nach 20 Minuten Schmerzen zu verursachen.

Die Geräuschunterdrückung ist sehr gut im täglichen Bus und Bahn Pendelverkehr.

Allerdings sind die Bose Buds da noch etwas besser.

Aber die Jabras sind dafür schön klein und fallen nicht so direkt ins Auge.

Der Sound ist satt und die App durchdacht.

Ich kann sie bedenkenlos weiter empfehlen.

Mir sind die Buds sogar schon ab und an runter gefallen, ohne daß sie dabei zu Schäden gekommen sind.

Die Box passt gut in die Hosentasche und wird so zu einem täglichen Begleiter.

Einfach ein Top Produkt.

von Uwe S. aus Hamburg 03.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Titaniumblack Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wertigkeit die man fühlt

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jaba Elite 85t Earbuds werden mit drei unterschiedlichen Aufsätzen mitgeliefert. Für mich war der mittlere Aufsatz der passende. Bei der Ersteinrichtung wurde direkt ein Firmware-Update durchgeführt. Schon beim auspacken der Earbuds fühlt man die Wertigkeit. Alles ist sehr durchdacht und auch die zugehörige APP ist stabil und selbsterklärend. Besonders gespannt war ich auf das Advanced Active Noise Cancellation (ANC). Mit aktiviertem ANC wird z.B. das Geräusch von meinem Kühlschrank rausgefiltert. Das dies so ist, habe ich erst gemerkt, als ich das ANC deaktiviert habe. Einfach beeindruckend und genial ! Der Musiklang ist für mich sehr gut. Auch die Sprachqualität bei der Telefonie schlägt mein Smartphone um längen. Die Earbuds sind angenehm zu tragen und können im Etui einfach verstaut und geladen werden. Ein Magnet hilft die Earbuds richtig in der Ladestation zu positionieren. Ich bin mit den Earbuds sehr zufrieden. Mit Abstand die besten Earbuds die ich bisher hatte.

von Michael M. aus Paderborn 15.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Titaniumblack Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Der allrounder Alltags-Kopfhörer

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war auf der Suche nach einem gutem Allrounder Kopfhörer mit ANC. Mich hat hier das Design der Elite 85t sofort angesprochen. Elegant und Schlicht. Und zum zweiten die bereits guten Erfahrungen mit Jabra Produkten für die Telefonie (Jabra Link 380 in Verbindung mit Jabra Evolve 2 65). Die Kopfhörer werden in einer schlichten Verpackung geliefert und somit nur das nötigste an Verpackungsmüll. Danke Jabra. Das Auspacken geht schnell und frustfrei. Die Elite 85t fühlen sich wertig an und sehen auch sehr gut verarbeitet aus. Das gilt auch für die Aufbewahrungsbox, die man entweder per USB C oder drahtlosen Laden aufladen kann. Fast genauso schnell wie das Auspacken geht auch das Einrichten mit der Jabra Sound+ App inkl. Hörtest um den Klang individuell auf das Ohr zu Zuschneidern. Das klappte bei mir bestens. Über die App lässt sich alles schnell und einfach anpassen. Von der Belegung der Tasten, die übrigens einen angenehmen Druckpunkt haben bis zu individuellen Equalizer Einstellungen. So bin ich das auch von den bisherigen Jabra Produkten gewohnt, die sich durch eine sehr gute Software mit einer wirklich sehr guten Bedienbarkeit auszeichnen. Die Geräuschunterdrückung hat hier auch Ihren Namen verdient und leistet gute Arbeit. Auch der Klang der Musik leidet nicht unter aktivierter Geräuschunterdrückung. Ohne Geräuschunterdrückung klingen die Elite 85t noch voller. Wie sieht es mit Telefonaten aus? Wie nicht anders von Jabra zu erwarten bieten hier die Elite 85t eine hervorragende Klangqualität. Ob nun im Homeoffice am Jabra Link 380 eingesetzt oder unterwegs beim Spazierengehen. Meine Kollegen und Gesprächspartner zeigten sich sehr angetan von der klaren Sprachverständlichkeit. Für mich bieten die Jabra Elite 85t ein sehr rundes stimmiges Gesamtpacket. Ein tolles ANC, einfachste Anpassungen und Einstellungen über die Sound+ App. Vor allem der Hörtest von Jabra hat es mir angetan, da er eine individuelle Anpassung an die eigenen Hörfähigkeiten erlaubt. Die Laufzeit ist gut und das Laden geht flott. Ich habe mit den Elite 85t einen großartigen Tragekomfort. Es kommt bei mir nie ein Druckgefühl auf. Das Einzige, wofür sie nicht geeignet sind ist Sport, da sitzen sie einfach zu locker. Leichtes Joggen und Radfahren geht noch aber für alles andere brauch man dann Spezielles für den Sport. Aber ich war auf der Suche nach Allroundern und wurde mit den Elite 85t von Jabra nicht enttäuscht.

von einem Kunden aus Tuntenhausen 10.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto