Jabra »ELITE 85t« In-Ear-Kopfhörer (Google Assistant, Siri, Bluetooth, Jabra Advanced ANC - Active Noise Cancellation)

* * * * / (65)
%

Dazu passende Services

  • € 9,99 Details
-16%UVP229,99
€ 193,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8221661091
  • In-Ear Kopfhörer, Übertragung: Bluetooth
  • Rauschunterdrückung
  • Musikwiedergabedauer: 5 Stunden
  • Gehäusematerial: Kunststoff
Jabra Advanced Active Noise Cancellation ist vollständig anpassbar und bietet maximale Kontrolle. Besonders kompaktes Design: Dank neuester Miniaturisierungstechniken konnten wir unsere einzigartige Technologie in ein besonders kompaktes Design integrieren. 6-Mikrofon-Technologie: Wir haben 6 Mikrofone und Windschutz in diese kleinen Kopfhörer integriert – für klare und präzise Sprachqualität bei Anrufen. Halboffenes Design: Öffnungen zum Druckausgleich verhindern einen Druckaufbau im Ohr und das Gefühl 'belegter' Ohren. Einstellbare Tastenfunktionen: Dank MyControls können Sie Tastenfunktionen für verschiedene Aufgaben festlegen. Magnetisches Andocken und Schließen: Leistungsstarke Magnete halten die Kopfhörer sicher im Ladeetui – für maximale Sicherheit. Schutzart IPX4, mit einer 2-Jahres-Garantie vor Schäden durch Staub und Wasser. MySound passt Ihre Musik über einen Hörtest in der App an Ihr individuelles Hörprofil an. Mit Siri® und Google Assistant™ kompatibel. Zugriff auf MyControls, MySound, Anrufeinstellungen und mehr - über die Sound+ App.

Details

Anschlüsse
Typ Audio-AnschlussUSB-C
Netzwerk- und Verbindungsarten
SignalübertragungBluetooth
Bluetooth-Version5.0
Kompatible GeräteAndroid
iOS
NetzwerkstandardBluetooth
SprachsteuerungGoogle Assistant
Siri
Allgemein
FunktionenActive Noise Cancelling (ANC)
kompatibel mit Siri, Google Now
Sprachsteuerung
integrierte Steuerung für Anrufe und Musik
True Wireless
Details Kopfhörerintegrierter Akku
integriertes Mikrofon
IPX4
Google Assistant
Rauschunterdrückung
Material OhrmuschelSilikon
Material KopfbügelKunststoff
LieferumfangLadeetui
USB-C-Kabel
Set mit Silikon-EarGels® in drei Größen (S,M,L)
Garantiekarte
Merkblatt mit Warnhinweisen
Stromversorgung
Akkukapazität85 mAh
Anzahl Akkus3 St.
Farbe
Farbegold-beige
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Ton
Akustiksystemgeschlossen
Frequenzbereich Kopfhörer von20 Hz
Frequenzgang Kopfhörer bis20000 Hz
Frequenzbereich Mikrofon von100 Hz
Frequenzgang Mikrofon bis10000 Hz
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Dauer Vollladung1 Std.
Akkulaufzeit maximal5 Std.
Maße & Gewicht
Breite1,86 cm
Höhe1,62 cm
Tiefe2,32 cm
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Bomben Sound und auch für die Arbeit top geei

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Kopfhörer haben meine Erwartungen mehr als übertroffen. Das Gehäuse ist schlicht und wirkt hochwertig. Als Nächstes fällt sofort auf, dass die Form der Ohrpolster nicht rund, sondern oval ist. Anfangs hatte ich Bedenken wegen der Form, aber es passt perfekt in mein Ohr und hält bombenfest. Nach längerem Test ist der Tragekomfort auch absolut top. Auch habe ich es schon beim Sport getestet und bin überzeugt:) Es hat sich auch sofort mit meinem Handy verbunden, hier also keine Probleme (Android). Nun zum Sound : Sauberer Klang, schöner Bass. Dazu kommt, dass man sie vom außen nicht hört. Ich liebe aber am allermeisten die Hear through- Funktion. Vor allem, wenn ich sie im Büro benutze und dadurch mehrere Sachen gleichzeitig erledigen kann. Ohne die Jabras möchte ich keine Teams Besprechung mehr durchführen. Einfach Top! Ich kann sie also wirklich nur empfehlen.

von Artem K. aus Karlsruhe 25.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: gold-beige Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wertigkeit die man fühlt

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jaba Elite 85t Earbuds werden mit drei unterschiedlichen Aufsätzen mitgeliefert. Für mich war der mittlere Aufsatz der passende. Bei der Ersteinrichtung wurde direkt ein Firmware-Update durchgeführt. Schon beim auspacken der Earbuds fühlt man die Wertigkeit. Alles ist sehr durchdacht und auch die zugehörige APP ist stabil und selbsterklärend. Besonders gespannt war ich auf das Advanced Active Noise Cancellation (ANC). Mit aktiviertem ANC wird z.B. das Geräusch von meinem Kühlschrank rausgefiltert. Das dies so ist, habe ich erst gemerkt, als ich das ANC deaktiviert habe. Einfach beeindruckend und genial ! Der Musiklang ist für mich sehr gut. Auch die Sprachqualität bei der Telefonie schlägt mein Smartphone um längen. Die Earbuds sind angenehm zu tragen und können im Etui einfach verstaut und geladen werden. Ein Magnet hilft die Earbuds richtig in der Ladestation zu positionieren. Ich bin mit den Earbuds sehr zufrieden. Mit Abstand die besten Earbuds die ich bisher hatte.

von Michael M. aus Paderborn 15.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Titaniumblack Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

„Unerhört“ gut

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jabra Elite 85t True Wireless Kopfhörer sind teure aber dafür sehr komfortable ANC-Kopfhörer.

Im Lieferumfang sind die Kopfhörer, das Ladecase, ein USB-C-Ladekabel und zwei weitere Paare Kopfhöreraufsätze (EarGels) für die Hörer enthalten. Der Umwelt zuliebe besteht die Verpackung nahezu nur aus Pappe/Papier.

Die Kopfhörer und das Ladecase fühlen sich sehr wertig an und sehen auch so aus, was man bei dem Preis auch erwarten darf. Das Einsetzen und Herausnehmen gelangen immer ohne Probleme. Top!

Die Einrichtung (Hörtest pro Ohr) und Steuerung per App sind sehr intuitiv, da alles schriftlich und bildlich erklärt wird. Die Software ist umfassend und ermöglicht einem das Anpassen der Schnelltasten sowie Equalizer-Einstellungen.

Der Batteriestatus der einzelnen Kopfhörer und des Ladecase werden sinnvollerweise in der App angezeigt.

Die Kopfhörer lassen sich bequem tragen. Sie blieben sogar die ganze Nacht im Ohr, allerdings taten diese nach meiner unfreiwillig langen und unsachgemäßen Anwendung weh.

Nimmt man einen Hörer aus dem Ohr, so stoppt die Musik, setzt man ihn wieder ein, läuft auch die Musik weiter. Die Funktion ist auch deaktivierbar. Klasse. Die Lautstärke kann man ebenfalls per langem Tastendruck in kleinen Schritten verändern. Die Reichweite der Hörer zum Handy war bei mir überraschend groß. Ich habe schon andere Bluetooth Kopfhörer benutzt und die haben alle irgendwann Probleme mit dem Empfang in meiner Wohnung gehabt, wenn der Empfang nachließ, aufgrund von wachsender Entfernung und Anzahl an Hindernissen (Wände). Aber hier haben die Jabras einfach weiter gemacht, wahnsinn.
Das Umschalten zwischen ANC und HearThrough (Durchlassen von Umgebungsgeräuschen per Knopfdruck) funktioniert zuverlässig und ist sinnvoll, vor allem, wenn man ein Gespräch mit jemandem führen möchte, ohne dass man die Kopfhörer ausschalten muss. ANC ist ein Genuss. Ich wusste gar nicht, wie laut die Umgebungsgeräusche sein können bzw. wie entspannend es ist, nahezu nichts, außer der eigenen Musik, zu hören.
Das Annehmen, Führen und Beenden von Gesprächen gelingt spielend per Knopfdruck. Die Qualität des Gesprächs war auf beiden Seiten und trotz Straßenlärm sehr gut.

Insgesamt kann ich sagen, dass die Kopfhörer für den Alltag und den Sport gut geeignet sind. Die Funktionen lassen sich intuitiv abrufen. Die Haptik ist wunderbar.

von einer Kundin aus Erfurt 04.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto