Abbrechen
» Suche

Jabra »Elite 85h« Over-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), On-Ear-Erkennung, SmartSound, Alexa, Siri, Google Assistant, Bluetooth)

* * * * o (10)
%
  • € 9,99 Details
-34%UVP299,00
€ 198,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3210596482
  • Kabelloser Over-Ear Bluetooth-Kopfhörer
  • Zertifizierte Beständigkeit gegen Regen (IP52)
  • Mit SmartSound und Active Noise Reduction
  • Bis zu 36 Stunden Akkulaufzeit mit ANC
  • Sprachassistenten - Alexa, Siri & Google Assistant

Details

Anschlüsse
Typ Audio-Anschluss3,5 mm Klinke
Netzwerk- und Verbindungsarten
SignalübertragungBluetooth
Bluetooth-Version5.0
NetzwerkstandardBluetooth
SprachsteuerungAlexa
Siri
Google Assistant
Allgemein
FunktionenActive Noise Cancelling (ANC)
On-Ear-Erkennung
SmartSound
Headset-Funktionenintegriertes Mikrofon
LieferumfangUSB-C-Kabel
Audiokabel
Flugadapter
Tragetasche
Kurzanleitung
Garantie/Warnung
Stromversorgung
Anzahl Akkus1 St.
Spannung Akku3,70 V
Farbe
Farbedunkelblau
Ton
Akustiksystemgeschlossen
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Dauer Vollladung2,5 Std.
Akkulaufzeit maximal36 Std.
Leistung Akku755 Wh
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 15 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Ansich guter KH

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ansich ist der Jabra 85H nicht schlecht, die Haptik ist angenehm, auch das ein und ausschalten beim Umlegen des rechten kopfhörers. Das ANC funktioniert, hast aber leider ein leichtes Rauschen, bei leiser Musik wie Klassik, das stört mich doch. Desweiteren neigt er zur Übersteuerung in tiefen Lagen und das sogar auf neutraler Stellung, das hört sich wie ein leichtes klappern an.
Für diesen Preis,darf es nicht vorkommen!

von Stephan P. aus Berlin 20.01.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Auf der Suche nach ANC Kopfhörer...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Möchte meine Erfahrungen mit diesem Over-Ear Kopfhörer teilen. Der Klang ist für meinen Geschmack gut. Die Optik und Bedienung so wie die Akkulaufzeit gefällt auch. Jedoch war für mich das Active Noise Cancelling (ANC) ein ebenso wichtiges, wenn nicht sogar das wichtigste, Kaufargument. Und hier schwächelt dieser Kopfhörer im Vergleich zu Sony und Bose. Zum einen ist es nicht so effektiv, es kommen mehr Geräusche welche herausgefiltert werden sollten, durch, als bei der erwähnten Konkurrenz. Außerdem ist das Grundrauschen bei aktiviertem ANC lauter, was mich bei den Jabra Kopfhörern gestört hat, wenn ich das ANC ohne Musik zu hören nutzen möchte. Hab mich daher für andere Over-Ear ANC Kopfhörer entschieden.

von einem Kunden aus Husum 09.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schlaue Kopfhörer zu sattem Preis

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die Jabra Elite 85h bestellt, da ich gespannt auf die Performance der KI war, die in diesem Kopfhörer verbaut ist. Zudem nutze ich bereits einige Jabra Kopfhörer und bin zufrieden mit der Verarbeitung, Sound (& die Einstellungsmöglichkeiten) + Stimmenübertragung.
Jabra hat sich mit den Elite 85h in einen Markt bewegt, der von Bose & Sony überwiegend beherrscht wird. Umso gespannter bin ich auf die Leistung der Elite 85h gegen meine W*-1000XM2.
Der Kopfhörer ist super verpackt und es wird bereits eine Transportcase mitgeliefert. Diese ist aber deutlich größer als von meinem Sony Modell. Der erste Eindruck von den Kopfhörern ist sehr wertig. Der Mix aus Kunstoff, Metall und Stoffeinlässen bietet ein zeitloses und schmales Design. Ich bin gespannt, wie lange der Stoff seine Farbe (wg. Sonne, Schmutz) behält.
Die Kopfhörer werden eingeschaltet in dem sie von der Position, wie sie im Case liegen, zur "Hör-Position" gedreht werden. Die Kopfhörer sind schnell und problemlos über die Jabra Sound+ App eingerichtet. Hier kann jeder bereits erste Einstellungen vornehmen und "seine Momente" für sich kreieren.
Im ersten Soundtest überraschte mich die Detailqualität des Sounds. Hier wurde gute Arbeit geleistet. Die Kopfhörer sind nicht so sehr auf den Tiefton-Bassbereich getrimmt, wie viele Sony oder Bose Kopfhörer. Dennoch erzeugen die Jabra Elite 85h ein tolles Volumen und angenehmen Klang. Es ist ein Gleichspiel zwischen Höhe, Mitte & Tiefe.
Ich werde die Kopfhörer nun ein paar Wochen testen. Meist werden sie bei der Arbeit oder auf Reisen genutzt. Ich bin gespannt.

von einem Kunden aus Hamburg 04.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto