Abbrechen
» Suche

Jabra »ELITE 7 Pro« In-Ear-Kopfhörer (Geräuschisolierung, Freisprechfunktion, Rauschunterdrückung, Sprachsteuerung, Alexa, Siri, A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, HFP, HSP, SPP)

* * * * o (14)
%
  • € 9,99 Details
€ 199,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2844664569
  • In-Ear-Kopfhörer, Übertragung: Bluetooth
  • Rauschunterdrückung
  • Musikwiedergabedauer: 8 Stunden
ELITE 7 PRO - Modernste Soundtechnologie: Die Jabra MultiSensor Voice™ revolutioniert Ihr Anruferlebnis. Jederzeit und überall. Die Jabra MultiSensor Voice™-Technologie kombiniert vier leistungsstarke Mikrofone mit einem hochmodernen Voice Pick Up (VPU)-Sensor in jedem Earbud und unseren einzigartigen Jabra-Algorithmen. Die VPU-Sensoren aktivieren sich bei Wind automatisch und nutzen Bone-Conducting- Technologie (Knochenschall), um Ihre Stimme über Vibrationen im Kiefer zu übertragen. Damit erfassen und unterdrücken unsere fortschrittlichen Algorithmen Wind und andere Störgeräusche, um Ihnen ein vollkommen neuartiges Anruferlebnis bieten zu können – wo auch immer Sie sich befinden.

Details

Netzwerk- und Verbindungsarten
SignalübertragungBluetooth
Bluetooth-Version5.2
Kompatible GeräteSmartphone
NetzwerkstandardA2DP Bluetooth
AVRCP Bluetooth
HFP
HSP
SPP
SprachsteuerungAlexa
Siri
Allgemein
FunktionenGeräuschisolierung
Freisprechfunktion
Rauschunterdrückung
Sprachsteuerung
Headset-Funktionenintegriertes Mikrofon
Details KopfhörerAmazon Alexa
Freisprechfunktion
4 MEMS Mikrofone
IPX57
Rauschunterdrückung
Details Ohrmuschelim Ohr
Material OhrmuschelSilikon
LieferumfangBedienungsanleitung
3 Paar Ohrstöpsel aus Silikon (S/M/L)
Lade-/Transportetui
USB Typ C auf Typ-A-Kabel
Warnhinweise
Stromversorgung
Anzahl Akkus1 St.
Farbe
Farbeschwarz
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Ton
Akustiksystemgeschlossen
Frequenzbereich Kopfhörer von20 Hz
Frequenzgang Kopfhörer bis20000 Hz
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Akkulaufzeit maximal8 Std.
Maße & Gewicht
Breite1,91 cm
Höhe1,6 cm
Tiefe1,76 cm
Kabellänge30 cm
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 15 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Sehr leicht, grandioser Klang!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

ch darf die neuen Jabra Elite 7 Pro im Rahmen eines Produkttestestes testen, für mich sind es die ersten TWS (True Wireless Stereo) Ohrhörer. Die Verpackung ist sehr übersichtlich, Case mit den Ohrhörern, Ladekabel und 2 zusätzliche Größen EarGels für Passgenauigkeit im eigenen Ohr. Also ausgepackt und die App runtergeladen. Die App führt einfach und schnell durch die individuellen Einstellungen, so dass man sehr schnell den grandiosen Klang erleben kann . Die App testet auch den Sitz der Earbuds, bei mir waren die bereits aufgesteckten mittleren EarGels am passgenauesten, der Austausch ist zwar sehr einfach, jedoch hatte ich beim ersten Mal die Befürchtung, das EarGel eventuell kaputt zu machen. Ich habe bis jetzt zu Hause und im Auto getestet, manchmal gibt es kleine Aussetzer, einmal ist mir ein Earbud aus dem Ohr gefallen. Das Tragen ist sehr angenehm, nach einiger Zeit habe ich, aufgrund des geringen Gewichts, die Ohrstöpsel gar nicht mehr gespürt. Ich werde weiter testen und weiter berichten.

von einer Kundin aus Zuelpich 05.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-schwarz Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Sprachqualität gut, ansonsten durchwachsen 20

Verifizierter Kauf

Ich habe mir von den Jabra Elite 7 Pro die optimale Mischung aus tollem Klang, gutem Halt und Geräuschunterdrückung gewünscht, insgesamt konnten sie mich aber nicht überzeugen. Im Folgenden nun meine Details, was ich positiv sehe, was neutral und was eher negativ. Lieferumfang: Die Verpackung ist kompakt und größtenteils nachhaltig gestaltet. Allerdings sind die Silikon Ohrstöpsel (die ich leider als nicht so hochwertig betrachte) in Plastik verpackt. ANC: Das ANC Erlebnis, also die Geräuschunterdrückung, hat bei mir nicht so toll funktioniert. Wie beschrieben habe ich diese mit Hilfe der App konfiguriert und auf mich persönlich zugeschnitten. Leider war der dröhnende Lärm der Bahn trotzdem noch zu hören. Hier hätte ich mir mehr Ruhe gewünscht. Auch Stimmen konnte das ANC nicht wirklich ausblenden und die Silikon Ohrstöpsel dichten dann auch nicht so stark ab, wie gewünscht, ohne dass sie unangenehm sitzen. Hier muss ich den Kompromiss finden. Komfortabler Sitz oder hohe Abdichtung. Komfort: Der Komfort ist dann gleich der nächste Punkt, der mich nicht zu 100% überzeugt. Zwar sind die Ohrhörer recht kompakt, was mir gefällt, allerdings habe ich auch bei den für mich passenden Ohrstöpseln das Gefühl gehabt, dass diese sehr schnell drücken und unangenehm werden. Dafür halten sie aber gut beim Sport. Sprachqualität: Das Telefonieren funktioniert sehr gut mit den Jabra Elite 7 Pro. Hier habe ich nichts auszusetzen. Klang: Den Klang kann man insgesamt als neutral-bassbetont beschreiben, wobei mir die Tiefbässe dabei fehlen. Im Bereich der Mitten sind nur wenige Details erkennbar, der Fokus liegt hier ganz klar auf den Stimmen, was ich persönlich zwar gut finde, dennoch würde ich mir mehr Komplexität wünschen. Den Höhen fehlt es an Klarheit und Brillanz. Sie klingen irgendwie unpräzise und undefiniert. Insgesamt bin ich leider nicht überzeugt von den Jabra Elite 7 Pro. Der einzige Punkt, der mich wirklich überzeugt, ist die Sprachqualität. Alles andere ist okay, aber nicht wirklich überzeugend und hat Luft nach oben.

von Julian P. aus Bonn 22.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Ein sehr guter Kopfhörer, aber...

Verifizierter Kauf

Ich bin ein Jabra Fan und besitze seit den Jabra 65 alle Kopfhörer und kann somit gut verglichen.
Die Kopfhörer sind sehr gut, aber im Vergleich zu den Jabra Elite 75 oder 85 mit Schwächen.
Die Tonqualität ist sehr gut, auf einer Stufe mit den Jabra 75 Pro. Aber schlechter als bei den Elite 85.
Der Tragekomfort ist sehr gut.
Leider ist die Konnektivität mit mehr als einem Gerät weiterhin nicht besonders gut, sogar schlechter als
bei den Vorgängern.
Auch die Ladebox ist sehr rutschig und man kriegt diese nur schwer auf.

Ansonsten ein konsistenter True Wireless Kopfhörer für Sport- und Outdooraktivitäten als auch zu Hause.

von Ole J. aus Kuehlungsborn 13.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto