J.Jayz Ledergürtel beschichtetes Rindsleder, Coated Leather

%
UVP 24,99 -27%
€ 18,27 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2308661634
  • Klassischer Damengürtel
  • Glänzende Schließe
  • Oberfläche leicht genarbt
  • Made in Germany
Wie oft wird der Gürtel auf seine Funktion reduziert, gerade mal gut genug, die Hose oder den Rock auf den Hüften zu halten. So auch das Modell von J.Jayz. Dabei kann das Lederband mit Lochstanzung und eckiger, glänzender Dornschließe viel mehr. Arrangiert in der Körpermitte, auf halbem Wege zwischen Hüfte und Taille, ist der unifarbene Ledergürtel allein durch seine Positionierung ein schicker Blickfang. Warum also unter dem Pullover verbergen? Zum Verstecken zu schade: der Gürtel von J.Jayz.

Details

Größe95
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Leder
MaterialLeder
Material SchließeMetall
Farbealtrosa
Optikunifarben
Stilcasual, feminin, klassisch, sportlich
VerschlussEinfachdornschließe
Besondere Merkmalebeschichtetes Rindsleder, Coated Leather
Breite des Gürtels3 cm

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Farbe schön

Habe von dieser Marke schon einige Gürtel. Bin immer begeistert, wenn es Echtleder ist und dann der Preis stimmt. Super! Den Gürtel hat man über viele Jahre und die Farbe passt zu vielen Sachen. War zwar doch zu lang, habs aber lieber größer bestellt , als zu kurz. Leder kann man gut kürzen, da dröselt nichts aus.

von einem Kunden aus Radebeul 23.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: aquablau , Größe: 105 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Diese Gürtel ist super

Ich habe diesmal den Gürtel in aquablau genommen. Tolle Farbe, wie immer gut verarbeitet und toll zu meinen blauen Jeans oder weißen Hosen.
Habe von diesen Herstellern, seit langer Zeit schon einen in schwarz und rot. Immer noch top in Ordnung, wenn man sie extra an einem Bügel hängt.

von einer Kundin aus Recklinghausen 06.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: aquablau , Größe: 115 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Nicht mein Design

Leider hat sich nach der Bestellung herausgestellt, dass der Gürtel nicht meinen Geschmack trifft. Dei auffällig glänzende Schnalle passt meiner Meinung nach nicht zu einem echten Ledergürtel. Von der Qualität her habe ich auch schon bessere Gürtel gesehen.

von einer Kundin aus Koeln 30.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 115 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?