Shopping
%
»
»
J. Jayz Gürtel »mit Strass-Steinen verziert« in schwarz

J. Jayz Gürtel »mit Strass-Steinen verziert«

* * * * / (188) anzeigen



Artikeldetails
J. Jayz Gürtel »mit Strass-Steinen verziert«

Artikel-Nr. 25542581
  • Super modischer Doppelgürtel
  • Mit Strass-Nieten besetzt
  • Verstellbar mit praktischer Verlängerungskette
Dieser schwarze Gürtel ist einfach hinreißend: der trendig schmale Schmuck-Gürtel wirkt wie ein Leder-Band, das mit unzähligen kostbaren Strass-Steinen verziert ist. Schmuck oder Accessoire? Diese Frage erübrigt sich bei diesem Glitzer-Gürtel mit praktischer Verlängerungskette. Ein Styling-Star zu engen Glamour-Jeans und beschichteten Glanz-Hosen. Ideal für das Styling in der Discothek oder als Hingucker zu Jeans im angesagten Used-Look. Ein Gürtel, mit dem der große Auftritt garantiert gelingt.
Produkttyp
Gürtel
Material Gürtel
Synthetik
Material Schnalle
Metall
Farbe
schwarz
Nickelfrei
Ja
Art
Schmal
Optik
Auflagen
Stil
Klassisch
Applikationen
Steine
Verschlussart
Karabinerverschluss
Besondere Merkmale
Mit Straß-Steinen
Breite des Gürtels
1 cm
Länge des Gürtels
155 cm

Kundenbewertungen

* * * * / (188)

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Sieht super aus - ist leider zu klein
Der Gürtel ist wirklich sehr chic. Er wertet Outfits in jedem Fall auf. Jedoch ein Stern Abzug, weil er nur für ganz schlanke Frauen gemacht ist (ich trage Größe 38 und habe keinen Bauch und er ist mir zu klein). Und wenn man 10 cm von der Verlängerungskette zur Verlängerung des Gürtels nutzt, sieht das leider bescheuert aus. Schade... Aber liebe superschlanke Ladies - für euch ist das in jedem Fall ein tolles Teil - ich hätte ihn gern gehabt!!!
von Andrea O. aus Altenholz 25.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz
* * * * o Perfekt für sehr schlanke Frauen
Der Gürtel sieht wirklich sehr schön aus, ist aber, damit er locker um die Hüfte liegt, nur für sehr schlanke Frauen gemacht. Man kann die Kette als Verlängerung mit dazunehmen, aber das ist nicht der eigentliche Sinn der Sache und sieht auch nicht sehr schön aus. Ich trage normalerweise Größe 40, habe ihn aber trotzdem behalten, weil ich ihn einfach schön finde und ich die unschöne Lücke kaschiere.
von einer Kundin aus Gilching 09.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz
* * * * o Habe den Gürtel einmal zurück geschickt da...
Habe den Gürtel einmal zurück geschickt da die Gürtelhalterung für Kette nicht dran war (wird mit einer Schraube ins Leder geschraubt). Artikel zurück geschickt. Bei der zweiten Bestellung, das Gleiche, allerdings war hier die Schraube vorhanden, sodass ich den Verschlusshaken selbst ins Leder schrauben konnte. Optisch sehr schöner Gürtel, Preis / Leistung nicht gegeben.
von einer Kundin aus Neuruppin 01.11.2012