Abbrechen
» Suche

J.Jayz Geldbörse, mit schönem Print

* * * * / (221)
%
J.Jayz Geldbörse, mit schönem Print
  • J.Jayz Geldbörse, mit schönem Print, Bild 1
  • J.Jayz Geldbörse, mit schönem Print, Bild 2
  • J.Jayz Geldbörse, mit schönem Print, Bild 3
  • J.Jayz Geldbörse, mit schönem Print, Bild 4
  • J.Jayz Geldbörse, mit schönem Print, Bild 5
€ 19,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 43291182
  • Aus Lederimitat
  • Gr. ca. B/H/T 15/9/2 cm
  • 14 Kartenfächer
  • Geteiltes Reißverschluss-Rückfach
  • Überschlag mit Druckknopf
Für alle, die gerne einen modischen Geldbeutel besitzen möchten, ist diese Geldbörse von J.Jayz das ideale Accessoire. In diesem wunderbaren Modell lassen sich insgesamt 14 Karten im typischen Scheckkartenformat verstauen und übersichtlich anordnen. Daneben bieten 3 Fächer Platz für Scheine, Quittungen und Belege. In einem Sichtfenster kann man Visitenkarten, eine Einkaufliste oder ein Foto seiner Liebsten aufbewahren und hat sie somit immer bei sich. Dieser Teil der Geldbörse wird durch einen kleinen Überschlag mit Druckknopf zugehalten. Auf der anderen Seite befindet sich genügend Platz für das Hartgeld. Dieses kann in 2 Fächer geteilt und durch einem Reißverschluss sicher verschlossen und somit aufbewahrt werden. Angefertigt wird die Börse aus einem Lederimitat. Mit seinem Aussehen unterstützt er das feminine Aussehen. Ein tolles Schmuckstück in jeder Frauenhand ist diese Geldbörse von J.Jayz.

Details

MaterialLederimitat
Farbecreme
Optikbedruckt
Stilfeminin
Besondere Merkmalemit schönem Print
VerschlussDruckknopf
Anzahl Sichtfächer1
Anzahl Kartenfächer14
Anzahl Scheinfächer3
Münzfachja
MünzfachverschlussReißverschluss
FormatQuerformat
Breite15 cm
Höhe9 cm
Tiefe2 cm

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (155) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * o o o

Hübsch, aber der Druckknopf taugt nichts

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Geldbörse hat mir von Print und Format her gut gefallen. Sie passt auch in meine kleinere Handtasche und ich habe alle Karten unterbringen können. Allerdings wurde das Schließen schon schwierig, als noch nicht mal alle Steckplätz belegt und kaum Münzen darin waren. Der Druckknopf hat doch arg unter der Spannung gelitten und machte nach 4-5x Öffnen & Schließen den Eindruck, jederzeit aus dem Material gerissen zu werden. Da sehen die Druckknöpfe an meiner alten Geldbörse auch nach fast 10 Jahren noch besser aus.

von einer Kundin aus Frankfurt 23.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: creme Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein richtig guter Fang

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mega zufrieden mit dieser Geldbörse. Sieht super aus. Hat ausreichend Kartensteckplätze. Der Reißverschluß für das Münzfach ist leicht gängig. Der Druckknopf zum Verschließen hält auch bombe. Bei zu vielen Münzen oder zu vielen Karten in _einem_ Steckplatz ist es schwieriger den Druckknopf zu schließen. Bei mir sind nicht alle Plätze belegt, muss auch nicht. Ich habe die Geldbörse wegen der Optik und den Schließsystemen gekauft und bin da super happy mit. Echt top.

von einer Kundin aus Koeln 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: creme Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Nur zum anschauen.

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich sehr auf die neue Geldbörse gefreut. Sie sieht auch wirklich klasse aus, wie auf dem Foto.
Ich habe mich für diese entschieden weil sie so viele Kartenfächer hat. Leider sind diese aber nur zum anschauen. Denn wenn man sie befüllt, bekommt man das ganze Portmonee nicht mehr zu. Geschweige dem was passiert wenn man auch noch mehr als 3 Münzen ins vorgesehene Fach tut. Dann könnte man diese Geldbörse höchstens noch mit einem Gepäckband verschließen.
Ist also nicht zum benutzen gedacht sondern höchstens zum anschauen. Bin sehr enttäuscht, das Ding geht natürlich zurück.

von einer Kundin aus Muenchen 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: creme Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto