J. Jayz Cardigan in rot
%
VOLLBILD

J. Jayz Cardigan

* * * * / (19)
  • Cardigan aus feinem Strick
  • Aus weicher, luxuriöser Kaschmirseide
  • Figurumspielend geschnitten
  • Mit durchgehender Knopfleiste
  • Gerippte Bündchen für den perfekten Sitz

Verfügbarkeiten

J. Jayz Cardigan

Genauso muss ein liebevoller Begleiter aussehen: Dieser charmante Cardigan von J.Jayz verzaubert mit seinem kuschelweichen Feinstrick aus edlem Seiden-Kaschmir-Mix, der nicht nur angenehm wärmt, sondern auch noch Streicheleinheiten auf der Haut verteilt. Mit seiner figurnahen Passform mit langen Ärmeln, V-Ausschnitt und Knopfleiste setzt der Strickcardigan sportliche Akzente zu schmalen Hosen und allen Rockformen. Kleine Rippstrickbündchen fassen den Look gekonnt ein. Ein äußerst kombinationsfreudiger J.Jayz-Cardigan in modischem Rot für alle Frauen, die eine so außergewöhnliche Qualität zu schätzen wissen.
Produkttyp
Cardigan
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 75% Seide, 25% Kaschmir
Material
Cashmere
Passform
Figurumspielend
Stil
Basic
Optik
Uni
Strickart
Feinstrick
Verschlussart
Knöpfe einreihig
Taschen
Ohne
Kapuze
Ohne Kapuze
Kragen
ohne
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Langarm
Knopfart
Kunststoffknöpfe
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 49378996

99,90
(Sie sparen € 67,91 bzw. 68%)

jetzt € 31,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 49378996

Ausgewählte Kundenbewertungen zu J. Jayz Cardigan

  • Sehr schöne Jacke in der schönsten Farbe! (von einer Kundin aus Stolpen): Ich bin hin und weg von dieser schönen Jacke! Die Farbe safran ist einmalig. Lange schon habe ich Ausschau nach solch einem Modell gehalten und nun durch Zufall bei OTTO gefunden! Super weich. Einziger Kritikpunkt, die nicht abgeschlossenen Armbündchen, die sich einrollen. Nach mehrmaligen waschen sicher nicht mehr so schön!
  • Ein Basic das Stil hat (von einer Kundin aus Erlangen): Gibt es in verschiedenen Farben. Material mit Kashmir-daher absolut kuschelig-leider hatte ich für meinen Typ eine ungünstige Farbe gewählt. Artikel hat super Passform. Ein Basic das täglich ein gutes Gefühl gibt. Werde diesen Artikel nochmals in rot ordern
  • Super schöne Jacke. (von einer Kundin aus Bad Berleburg): Die Jacke ist für den Preis schon toll. Ich habe sie in Grau bestellt. Dachte immer, Grau steht mir nicht. Mit einer farbigen Bluse darunter, sieht sie sehr gut aus. Würde sie jederzeit wieder bestellen. Gibt es ja auch in anderen Farben