J.Jayz Armstulpen aus weichem Feinstrick

* * * * / (182)
%
€ 17,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 37845573
  • Trendige Armstulpen
  • Kuscheliger Feinstrick
  • Mit Daumenloch
  • One Size
Das hippste Accessoire der Saison sind die Arm-Stulpen aus Strick mit Daumenloch. Der feine Strick ist herrlich angenehm auf der Haut. Die Arm-Stulpen sind gleichzeitig Kälteschutz und Styling-Accessoire - unverzichtbar zu fast jedem Outfit. Sie passen zu allen Jacken und Mänteln und sind eine gute Alternative zu Handschuhen. Entweder solo zu einem Kurzarmshirt auf nackter Haut oder geshoppt über einem Langarmshirt - die Arm-Stulpen runden jeden Look ab. Einheitsgröße.

Details

Farbe
Farbeschwarz
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyacryl
MaterialPolyacryl
MaterialartFeinstrick
Strick
PflegehinweiseHandwäsche
Optik/Stil
Optikunifarben
Stilcasual
klassisch
modisch
sportlich
Details
Besondere Merkmaleaus weichem Feinstrick

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (101) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

super weich

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Stulpen. Da hat sich das lange Warten auf den Artikel gelohnt. Super weiches Material. Schöne Länge und Passfrom. Die Stulpen liegen schön an ohne dabei zu eng zu sein. Ich habe sehr schmale Ärmchen ;) Denke aber das die Stulpen auch bei größeren Umfang der Arme bequem sind und sich gut anpassen. Bei meinen Armen enden die Stulpen vor kurz vor dem Ellenbogen. Perfekt!

von einer Kundin aus Merseburg 13.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

stylisch :-)

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

praktisch und angenehm zu tragen. könnte zu den Fingern hin etwas enger gearbeitet sein da es sich sehr schnell weite. Aber nach dem Waschen zieht es sich wieder zusammen. Habe diese Armstulpen einer Freundin zu Weihnachten geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut und meinte, dass sie sich solche Stulpen schon immer gewünscht habe. Als ein schönes Weihnachts oder Wintergeschenk!

von einer Kundin aus Frankfurt 28.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schöne, warme und weiche Stulpen

Verifizierter Kauf

Die Stulpen waren so wie ich sie wollte. Warm, weich und eigentlich auch auf den ersten Blick gut verarbeitet. Habe sie als allererstes gewaschen, wie ich das mit neuer Kleidung immer tue. Bei beiden Stulpen habe ich dann bemerkt, dass sie in der Mulde zwischen Daumen und Zeigefinger ein Loch haben und dort schlecht verarbeitet wurden. Ich werde sie leider nochmal nähen müssen, daher nur eingeschränkte Empfehlung von mir.

von einer Kundin aus Koeln 17.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto