IX-Chel Longbluse in rot-blau
%
VOLLBILD
IX-Chel Longbluse

IX-Chel Longbluse

* * * * / (4)
  • Im aktuellen Karodessin
  • Bestickter, abgerundeter Saum
  • Tunnelzug auf Taillenhöhe mit Bindeband
  • Aufgesetzte Brusttasche
  • Atmungsaktive Qualität

Verfügbarkeiten

IX-Chel Longbluse

Typ
Longbluse
Materialzusammensetzung
58 % Polyamid, 42 % Polyester
Ärmelstil
3/4-lange Ärmel, auch auf halbe Länge zu krempeln
Armabschluss
Knopf und Riegel
Saum
bestickter, abgerundeter Saum
Optik
Im aktuellen Karodessin, Tunnelzug auf Taillenhöhe mit Bindeband zum Regulieren der Weite
Taschen
Aufgesetzte Brusttasche mit IX-CHEL-Stickerei
Gesamtlänge
76-84 cm

Artikel-Nr. 181521N

49,99
(Sie sparen € 31,00 bzw. 62%)

jetzt € 18,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 181521N

Ausgewählte Kundenbewertungen zu IX-Chel Longbluse

  • Ein Muss für alle XXL-Outdoor-Fans (von Martina T. aus Bielefeld): Endlich eine Outdoor-Marke, die auch für XXL-Frauen gemacht ist: zur IX-Chel Treckinghose von Otto habe ich jetzt endlich auch eine passende Bluse gefunden, die eine gute Passform hat, durch den Tunnelzug nicht sackartig wirkt und aus einem leichten, anschmiegsamen und knitterarmen Material gemacht ist. Mein neues Lieblingsstück für Camping, Wandern und Hunde-Gassi-Runden, aber auch für den sportlichen Look zu anderen Gelegenheiten geeignet.
  • Eine schöne Bluse, aber ... (von Petra F. aus Grasleben): Leider hing die Bluse an mir wie ein Sack. Daher musste ich sie wieder zurückschicken.
  • Endlich mal Sportmode für Frauen mit Format (von einer Kundin aus Saaldorf-Surheim): schöne Funktionsbluse, endlich mal Sportmode für Frauen mit Format! Bitte mehr davon.