Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

IVSO Backmatte »Backmatte aus Silikon, antihaftbeschichtet, 70x50cm groß, extra dick 0.67mm«

%
1/6
Farbe: schwarz
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
-53% UVP 29,99 €
13,99 €
Verkäufer: CoD Handel UG
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G4C0LWJVCP2
  • Größe: 70 cm x 50 cm.
  • Verstärktem Fiberglas.
  • Rutschfeste Unterseite.
  • Verabschieden Sie sich von Schmutz.
  • Kann gerollt oder gefaltet gelagert werden.
100 % lebensmittelechtes Silikon; Diese Matte ist aus verstärktem Fiberglas und lebensmittelechtem Silikon. Die Backmatte wird nie anlaufen oder verfärben. Sorgfältig entworfen, um Ihnen jahrelang zu dienen. Ein Muss für jede Küche.

Details

Maßangaben
Länge70 cm
Breite50 cm
Material
Materialeigenschaftenantihaftbeschichtet
rustschfest
hitzefest
fruchtsäurebestndig
geschmacksneutral
Produktdetails
Farbeschwarz
Hitzebeständigkeit230 °C
Kältebeständigkeit-40 °C
Material
MaterialzusammensetzungHochwertigem Silikon und Glasfaser

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(7)

71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Keine Erläuterung zu Erstgebrauch

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider gab es keinen Hinweis zum Erstgebrauch, im Internet seht dieser Hinweis bei Backmatten:
Dazu wird die Matte bei 200 Grad ungefähr 4 Stunden lang erhitzt, sodass diese Schadstoffe ausdünsten können. Danach sollten die giftigen Stoffe aus der Matte verschwunden sein

Ich hätte eine besser Qualität erwartet

Verifizierter Kauf
Ich war auf der Suche nach eine backmatte die ich mit meiner Tochter verwenden kann. Leider ist der Aufdruck an eine stelle nicht richtig aufgedruckt,, so das es auf mich den Eindruck macht als würde der Aufdruck mit der Zeit schnell verschwinden.
Mir ist auch aufgefallen das nach dem ersten Mal benutzten, die Matte an der Seite leichte franzen bekommen hat…ich hoffe das nicht weiter schlimm ist.
Ich habe trotz allem die Matte behalten.
Für den regulären Preis hätte ich diese Matte zurück geschickt!

sehr gute Backmatte

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich bin sehr zufrieden sehr zu empfehlen!
Ausgezeichnete
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto