Shopping
%
z Vollbild

Issey Miyake, »L'Eau d'Issey«, Eau de Toilette

* * * * / (53)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Issey Miyake, »L'Eau d'Issey«, Eau de Toilette

Artikel-Nr. 66594985
* * * * / (53)

  • Damenduft
  • Duftnote: Blumig
  • Duftrichtung: Romantisch
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Für die romantische Frau

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (53)
  • 5 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Solche Transaktionen sind nicht gut. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann diesen Artikel nicht bewerten da mir statt Issey Miyake 100 ml
irgendetwas Anderes an Duft mit aufgerissener Verpackung geliefert wurde.Auch sehr schlechte Transportverpackung und Sicherung.Einfach schlecht für ihr Unternehmen und ich als langjähriger Kunde hintendran.Der falsche Artikel geht zurück.

von Harald V. aus Berlin 15.12.2014 Bewerteter Artikel: Menge: 100 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Original Parfum! !!!!!!

Original Parfüm. Verpackung ganz normal. Ich nehme das Parfüm seit ca 25 Jahren immer im Wechsel mit Chloè und weiß wie ein Fake Parfüm riecht, vor allen Dingen, wie lange. Das hier angebotene ist definitiv das Original.
Ich freue mich, jetzt wieder nach Miyake zu schnuppern.😍😍😍

von einer Kundin aus Meiningen 12.05.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 100 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Finger weg - kein autorisierter Händler Für 4 von 7 Kunden hilfreich. 4 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorab: Laut Issey Miyake ist Otto kein autorisierter Händler. Die Echtheit konnte mir das Unternehmen nicht garantieren. Netterweise habe ich sehr zügig aus dem Hause Issey Miyake eine Antwort bekommen. Nicht so wie bei Otto. Bin sehr enttäuscht vom Vorgehen, obwohl ich sonst gerne Otto Kunde bin. Aber was hier passiert ist geht gar nicht. Also Parfüm in der Parfümerie kaufen um ganz sicher zu sein, dass man sich nicht irgendwas, mitunter vielleicht sogar gesundheitsschädigendes, auf die Haut sprüht.

Also:
Habe 2x das Parfüm gekauft und war überrascht, dass die Kartons von der Aufmachung her unterschiedlich waren. Direkte Nachfrage bei Otto inklusive Fotos von den Kartons, ob mir der Einkauf mitteilen kann, woher die Parfüms kommen und wie die Echtheits-Erkennungsmerkmale lauten. Die Antwort von Otto war, dass im Lager neu verpackt wird, wenn es zu Beschädigungen in der Lagerhaltung kommt. Da beide Parfüms noch eingeschweisst waren, kam ich mir schon mit dieser Antwort ziemlich "für dumm verkauft" vor. Hat Otto Issey Miyake Kartons etwa auf "Halde" liegen? Sehr fragwürdig...
Daraufhin Anruf bei der Otto Hotline, da fragte mich die erste Dame ganz überrascht, wie ich nur fragen könnte, ob die Parfüms echt sind. Das war der Burner. Danach habe ich mich zu einer kompetenten Dame durchstellen lassen, die auch sehr, sehr hilfsbereit gewesen ist und erneut eine Anfrage an die Fachabteilung gestellt hat. In der Zwischenzeit habe ich aber die Fotos direkt an die Issey Miyake Zentrale nach Paris per Mail geschickt. Antwort nach zwei Tagen, wie oben schon beschrieben.
Daher habe ich die Parfüms wieder ungeöffnet zurück an Otto geschickt und mir in der Parfümerie ruhigen Gewissens echte Flaschen gekauft.

von einer Kundin aus Erkelenz 22.01.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 100 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >