Shopping
%
z Vollbild
Isolierkanne, »Senso«, Alfi in cool cassis

Isolierkanne, »Senso«, Alfi

* * * * / (16) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Isolierkanne, »Senso«, Alfi

Artikel-Nr. 72222094

  • Ideal für Singlehaushalte
  • Made in Germany
  • Metall lackiert
  • AlfiDur Vakuum-Hartglaseinsatz
  • Inhalt 0,65 l
Isolierkanne, »Senso«, Alfi.
In frischen, trendigen Metallicfarben. Inhalt 0,65 l, ideal für Singlehaushalte. Pflegeleichter alifDur Vakuum-Hartglaseinsatz, hält 12 Stunden heiß oder 24 Stunden kalt. Ausgieß-System und Griff Kunststoff verchromt. Drehverschluß mit Einhandbedienung. 5 Jahre Garantie auf beste Isolierleistung.
Die Alfi Isolierkanne »Senso« ist in folgenden Farben lieferbar:
  • Alpinweiß
  • Cool cassis
  • Apfelgrün

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * * * o Eine tolle Isolierkanne Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schöne Kanne. Hält sehr lange den Kaffee und/oder Tee warm. Sie sieht super aus und ist ein echter Blickfang.

von Alexandra K. aus Saarlouis 13.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: apfelgrün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Ich bin sehr enttäuscht... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern kam die Isolierkanne bei mir an. Heute habe ich mir gegen 7:30 - 4 Tassen Kaffee gebrüht und von der Kaffeekanne sofort in die Alfi Senseo umgefüllt. Um 7:45 habe ich 2 Tassen getrunken die richtig heiß waren. Um 14:30 habe ich mir erneut 1 Tasse Kaffee eingeschenkt .Ergebnis ,der Kaffee war gerade noch lauwarm. Alfi verspricht im Prospekt : 12 Stunden eine Temperatur von ca. 62° Nach 8 Stunden waren hochgerechnet max. 30-35 ° festzustellen. Die Isolierkanne wurde vorm Befüllen noch mit heißem Wasser gefüllt.

von Günther P. aus Mannheim 12.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: apfelgrün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Hochwertig und schick

Die Isolierkanne ist sehr hochwertig,was den etwas höheren Preis gerechtfertigt.Wenn man sie vorher mit heißem Wasser ausspült,hält sie mindestens 6-7 Std lang heiß.Durch ihr modernes Design macht sie sich auch auf der gedeckten Kaffeetafel sehr gut.Alles in allem super!!

von einer Kundin aus Kerken 19.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: alpinweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?