Shopping
%
z Vollbild
Isolierkanne, Metall lackiert, 1 Liter in verschiedenen Farben, »Excelsia«, Alfi in blau

Isolierkanne, Metall lackiert, 1 Liter in verschiedenen Farben, »Excelsia«, Alfi

* * * * * (28) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Isolierkanne, Metall lackiert, 1 Liter in verschiedenen Farben, »Excelsia«, Alfi

Artikel-Nr. 50174785

  • Aus Metall mit unempfindlicher Mehrschicht-Einbrennlackierung
  • Mit pflegeleichtem alfiDur Vakuum-Hartglaseinsatz
  • Beste Isolierleistung: 12 Stunden heiß oder 24 Stunden kalt
  • 1 Liter Fassungsvermögen
  • 5 Jahre Garantie
Isolierkanne, Metall lackiert, 1 Liter in verschiedenen Farben, »Excelsia«, Alfi.
Alfi, Isolierkanne »Excelsia« Metall lackiert mit 1 Liter Fassungsvermögen in verschiedenen Farben. Made in Germany. Ein Design von Martin Hauenstein. Die Isolierkanne besteht aus Metall mit unempfindlicher Mehrschicht-Einbrennlackierung. Die praktische Einhand-Ausgießtaste und der Kunststoffgriff sind verchromt. Die Kanne besitzt einen pflegeleichten alfiDur Vakuum-Hartglaseinsatz. Sie hält die Flüssigkeit 12 Stunden heiß bzw. 24 Stunden kalt. Das Fassungsvermögen von 1 Liter entspricht etwa 8 Tassen. Es bestehen 5 Jahre Garantie auf beste Isolierleistung.
Die Isolierkanne »Excelsia« von alfi ist in den Farben Rot, Weiß, Blau, Lila, Braun und Grün erhältlich.

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (28)
* * * * o Formschöne Kanne in vielen tollen Farben Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Alfi "Excelsia" wird baugleich auch als "Gusto" gehandelt. Sie ist formschön macht einen wertigen Eindruck und ist sehr sauber/ordentlich gefertigt. Die Farbpalette der möglichen Farben ist sehr groß, dadurch dürfte jeder "seine" Kanne finden. Ein kleines Manko ist die Tasten-Ausgießfunktion ( das betrifft aber auch Markenkannen anderer Firmen mit ähnlicher Funktion )....baubedingt sind diese Verschlüsse meist nicht 100% dicht sondern neigen bei "kopfüber" bzw. wenn die Kanne z.B. bei Mitnahme in einer Tasche umkippt zum tröpfeln. Absolut dicht sind dagegen Kannen mit Schraubdeckel. Sonst hält die Kanne sehr gut über Stunden die Temperatur lässt sich gut reinigen und ist durchaus empfehlenswert. Wegen der geringen Undichtigkeit des Verschlusses kann ich nur 4 Sternchen geben......da ich mehrere Kannen dieses Types von Alfi habe kann die "Tröpfelneigung" kein Einzelfall sein.

von einem Kunden aus Kassel 08.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o In Blau toller Hingucker Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kanne sieht nicht nur toll aus, sondern hält den Kaffee lange heiß. Ich bin jedenfalls zufrieden mit ihr. Habe mir die Kanne in blau bestellt, da mein Geschirr überwiegend blau ist, und man die Kanne passend dazu auf den Tisch stellen kann.

von Susanne C. aus Hamburg 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preisleistung super,Lieferung DHL Katastrophe Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sieht gut aus, habe die Kanne bestellt für unterwegs. Durch die Form fällt sie nicht so leicht um. Leider hat die Kanne innen in der Verspiegelung einen kleinen Ditsch (nicht kaputt, aber scheint bei der Produktion eine Delle entstanden zu sein) Ist denke ich nicht weiter schlimm. Unbedingt zu erwähnen: die Kanne kommt mit DHL, nicht HERMES und das war das größte Problem, DHL ist mega unzuverlässig und die Kanne wurde einfach bei einem Nachbarn abgegeben, der war dann nicht da und hat das Paket erst zwei Tage nach Anlieferung bei mir vorbei gebracht. DHL hat den Namen des Nachbarn nicht aufgegeben. Wo soll man da dann fragen wenn man viele Nachbarn hat?! Also wer DHL scheut, lieber nicht bestellen.

von Melanie P. aus Hamburg 07.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?