Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Isolierkanne, Esmeyer, »Thermoart« in weiß
» VOLLBILD
Isolierkanne, Esmeyer, »Thermoart«
»

Isolierkanne, Esmeyer, »Thermoart«

* * * * / (68) anzeigen
Verfügbarkeiten

19,99

Anzahl


Details
Isolierkanne, Esmeyer, »Thermoart«

Artikel-Nr. 60797692
  • Thermoskanne von Esmeyer
  • In formschönem Design
  • Aus doppelwandigem Edelstahl
  • Mit praktischer Einhandbedienung
  • In 3 Größen lieferbar
Isolierkanne, Esmeyer, »Thermoart«. Formschöne Isolierkanne aus doppelwandigem Edelstahl, mit praktischer Einhandbedienung. In 3 unterschiedlichen Größen lieferbar: Inhalt 1 Liter (H. 23cm), 1,5 Liter (H. 28 cm) und 2 Liter (H. 28,5 cm).

Kundenbewertungen

* * * * / (68)

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Klasse edle Kanne, da ich sie im täglichen...
Klasse edle Kanne, da ich sie im täglichen gebrauch habe, finden sich bei mir außen leider oft wasserflecken, die man aber ganz fix mit ein wenig ceranfeld-reiniger weg bekommt. hält kaffee bis zu 5 stunden heiß...wer lauwarmen kaffee mag wie ich...kann sich auch nach 12 Stunden immer noch daraus bedienen. super mit einer hand zu händeln ohne großes aufschrauben.
von einem Kunden aus Edemissen 22.05.2014
Bewerteter Artikel:  Ausführung : Inhalt 1,0 l
* * * * * volle Punktzahl, super Kanne
super Preis Leistungsverhältnis, die Kanne hält den Kaffee den ganzen Tag heiss und ist leicht zu reinigen. Sie ersetzt unsere zu Bruch gegangene Kanne eines bekannten Kunststoffherstellers und ich finde sie deutlich besser.. Optisch schön, hält lange heiss und ist leicht zu reinigen...
von einem Kunden aus Wertheim 02.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß,  Ausführung : Inhalt 2,0 l
* * * * * erst war ich ja skeptisch weil sie so klein...
erst war ich ja skeptisch weil sie so klein ist, 1 l , aber sie ist einfach KLASSE. hält die wärme sehr lange. hab sie heute erst bekommen und bin auch vom dessins begeistert. die einhebelfunktion, hatte ich noch nie, immer nur schraubverschluss, ist super zu handhaben. immer wieder.
von Anneli B. aus Kassel 16.07.2012