Isolierkanne, Esmeyer, »Thermoart«
VOLLBILD
Isolierkanne, Esmeyer, »Thermoart«

Isolierkanne, Esmeyer, »Thermoart«

* * * * / (34)



Isolierkanne, Esmeyer, »Thermoart«

Isolierkanne, Esmeyer, »Thermoart«. Formschöne Isolierkanne aus doppelwandigem Edelstahl, mit praktischer Einhandbedienung. In 3 unterschiedlichen Größen lieferbar: Inhalt 1 Liter (H. 23cm), 1,5 Liter (H. 28 cm) und 2 Liter (H. 28,5 cm).

Artikel-Nr. 60797684

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 60797684

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Isolierkanne, Esmeyer, »Thermoart«

  • erst war ich ja skeptisch weil sie so klein... (von Anneli B. aus Kassel): erst war ich ja skeptisch weil sie so klein ist, 1 l , aber sie ist einfach KLASSE. hält die wärme sehr lange. hab sie heute erst bekommen und bin auch vom dessins begeistert. die einhebelfunktion, hatte ich noch nie, immer nur schraubverschluss, ist super zu handhaben. immer wieder.
  • Kanne hält lange heiß und sieht gut aus! (von einer Kundin aus Emden): Ich habe mir die größte von den Kannen bestellt ( 2L). Der Kaffee bleibt lange heiß und schmackhaft. Auch bei größeren Kuchentafeln sehr zu empfehlen. Die Kanne macht auch optisch einen sehr guten Eindruck auf dem Tisch.
  • Würde ich wieder kaufen. (von einem/r Kunden/in): Die Kanne sieht für ihre Füllmenge recht klein aus und ist perfekt für's Büro zum Mitnehmen. Das Einfüllen ist etwas knifflig, da sehr kleine Öffnung, aber ich finde sie richtig klasse!