Shopping
%
z Vollbild
iRobot Saugroboter Roomba 616 in silber

iRobot Saugroboter Roomba 616

* * * * / (17) anzeigen

  • Nimmt wirkungsvoll große Mengen Schmutz, Staub, Haaren und Ablagerungen von allen Bodenarten auf.
  • Saugt jeden Bereich des Fußbodens ab.
  • Reinigt unter Möbeln und Betten und um sie herum, in Ecken und an Wänden entlang.
  • Umfährt Treppen, Hindernisse und lose Kabel.
  • Funktioniert auch in einem unaufgeräumten Raum, ohne Möbel zu beschädigen.



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

iRobot Saugroboter Roomba 616

Artikel-Nr. 27154080
Der Roomba® 616 verfügt über ein patentiertes 3-Stufen-Reinigungssystem mit gegenläufig rotierenden Bürsten und enormer Saugkraft, um Schmutz, Staub, Haare und andere Verunreinigungen von Ihren Böden zu entfernen.

Top-Feature:
  • Der Roomba 616 ist einfach zu bedienen – drücken Sie einfach die CLEAN-Taste, und die iAdapt®-Responsive-Navigation-Technologie von iRobot ermöglicht es dem Roomba, seinen Weg durch den Raum zu finden. So ist sichergestellt, dass jeder Bereich abgedeckt und vollständig sauber wird. Wie alle Roomba-Modelle verfügt der Roomba 616 über eine rotierende Seitenbürste, um an Wänden entlang zu saugen. Er ist kompakt genug, um unter Möbeln und um sie herum zu
    navigieren, er umfährt Treppen und andere Stufen und Absätze und kehrt zwischen den Reinigungsdurchgängen automatisch zum Aufladen zu seiner Home Base™ zurück.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Nass-/Trocken Reinigung: -
  • Saugkraftregulierung: -
  • Staubfüllanzeige: -
  • Ladestation: -
  • Ladeanzeige: -
  • Display: -
Zubehör:
  • Home Base, Reinigunswerkzeug
Technische Daten:
  • Akkutyp: NiMh
  • Akku-Leistung (V): 12V
  • Akku-Laufzeit: 90 Minuten
  • Akku-Ladezeit (Stunden): 3 Stunden
  • Filtersystem: Aero Vac Filter
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 34/34/9,2
  • Farbe: silber
  • In welchen Sprachen liegt die Bedienungsanleitung dem Artikel bei?: DE/AT
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Akuusaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * * Ich habe den Rumba 615 Staubsaug-Roboter ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Rumba 615 Staubsaug-Roboter jetzt gut 2 Wochen und er hält, was er verspricht. Zuerst sah ich es etwas kritisch, meinen herkömmlichen Staubsauger gegen einen Staubsaug-Roboter auszuwechseln. Jedoch war ich nach dem ersten Einsatz schon begeistert von der Saugleistung dieses kleinen Roboters. Alle Krümel, Staub und andere kleine Schmutzpartikel vom Wohnzimmer-, Küchen-, Bad- und Flurboden wurden beseitigt.

von einem Kunden aus Broeckel 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Nachfolge-Robi Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo, nach Fehlbestellung ( siehe Bewertung zum 605 ), wieder glücklich: Der 615 ( baugleich laut I-Net mit 616) saugt wie unser alter "Robi" tadellos, kräftig, effektiv. Schnickschnack wie Walls, Fernbedienung etc brauchen wir eh nicht, daher das beste und effektivste Helferlein für uns der 615. Wird täglich im Einsatz sein ( wg. Hund/Kindern), daher wird er hart auf die Probe gestellt. Der alte Robi darf nun sein Altenteil im OG fristen, da sind die Räume kleiner, das schafft der Akku nach drei Jahren Dauertest noch gut. Hoffentlich der neue auch. Kaufempfehlung! Saugt permanent viel Dreck auf, auch wenns sauber aussieht und z.B. unter den Betten ists immer sauber, wo man sonst nicht sooo häufig saugt/wischt.

von Martin W. aus Edemissen 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Hund und Katze haben sich verschworen! Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war super glücklich als der Roomba endlich ankam. Er lief und lief und lief. Mit 3 Katzen und einem Welpen eine super anschaffung. Gestern allerdings haben sich katzen und Hund gegen den Roomba verschworen! Folgende situation: Hund (noch nicht stubenrein) macht sein häufchen vor Roombas ladestation und Katze schaltet Roomba ein. Der Roomba hat uns da wahrscheinlich den Wegweiser zu einem versteckten Schatz auf das Laminat gezaubert. Sowas ekeliges habe ich in meinem Leben noch nie gesehen und selbst nach mehrfacher reinigung müffelt er so vor sich hin (auf dem balkon) Fakt ist, er tut bedingungslos seine Arbeit.

von Jessica B. aus Tamm 02.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?