Shopping
%
iRobot Staubwisch-Roboter Braava 390T
z Vollbild
  • iRobot Staubwisch-Roboter Braava 390T, Bild 1
  • iRobot Staubwisch-Roboter Braava 390T, Bild 2
iRobot Staubwisch-Roboter Braava 390T in weiß

iRobot Staubwisch-Roboter Braava 390T

* * * * / (16) anzeigen

  • NorthStar® Navigationssystem:
  • Kann mehrere Räume und unter Möbeln wischen.
  • Treppen und unterschiedlichen Ebenen weicht er aus.
  • Einfach das Reinigungstuch befestigen und den Einschaltknopf drücken
  • Braava wischt Böden feucht und trocken. Schnell und effizient.



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

iRobot Staubwisch-Roboter Braava 390T

Artikel-Nr. 51302993
iRobot® Braava™ Staubwisch-Roboter hilft Ihnen, Ihre Böden sauber zuhalten – jede beliebige Hartboden-Oberfläche wird mit Einweg- oder Mikrofaserreinigungstüchern trocken oder feucht gereinigt. Der neue Braava Staubwisch-Roboter wurde für die schnelle, effiziente Bodenreinigung entwickelt und deckt Ihren gesamten Boden systematisch mit einem einzigen Durchlauf ab. So einfach ist er zu bedienen: Sie befestigen ein Reinigungstuch, setzen Braava ab, drücken den Einschaltknopf und los geht's – mit modernster Robotik-Technologie, die ihm sagt, wo er schon war und wo er noch hin muss.

Top-Feature:
  • Mit dem abnehmbaren magnetischen Reinigungspad lassen sich die Reinigungstücher ganz leicht befestigen und abnehmen. Sie befestigen einfach ein Reinigungstuch, setzen Braava ab und wählen ein Reinigungsprogramm aus. Er kehrt nach dem Wischen zum Ausgangspunkt zurück und schaltet
    sich automatisch aus. Die Ladestation bietet einen praktischen, kompakten Stauplatz und
    lädt Braava in nur zwei Stunden auf.
Weitere Vorteile:
  • Er verwendet speziell entwickelte Mikrofasertücher oder Einweg-Reinigungstücher. Braava reinigt alle Hartböden, einschließlich Fliesen, Vinyl, Hartholz und Laminat. Bis zu 4 Stunden Trockenwischen (bis zu 93 m2) mit trockenen Tüchern zur Aufnahme von Staub, Schmutz und Haaren. Bis zu 2,5 Stunden Feuchtwischen (bis zu 33 m2) mit speziellem
    Feuchtreinigungsprogramm und feuchten Reinigungstüchern, um Schmutz und Flecken von der Bodenfläche zu entfernen. Das Pro Reservoir-Pad befeuchtet, während des Reinigungsdurchlaufs, das Reinigungstuch.
  • Während er angeschaltet ist, erstellt Braava eine Karte des bereits gereinigten Bereichs. So können Sie die Reinigungstücher zwischendurch wechseln, ohne dass eine Stelle ausgelassen wird. Die Form und das Navigationssystem des Braava ermöglichen es ihm, den gesamten Boden abzudecken.
  • Das NorthStar®-Navigationssystem funktioniert wie ein GPS für Innenräume. So weiß Braava stets, wo er schon war und wo er noch hin muss. Er reinigt auch unter Möbeln und an anderen Engstellen. Er entfernt Staub und Schmutz entlang Wänden, Bodenleisten und Kanten. Er vermeidet Treppen, Teppiche und erhöhte Übergänge zu
    anderen Böden.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Nass-/Trocken Reinigung: ja
  • Saugkraftregulierung: nein
  • Staubfüllanzeige: nein
  • Ladestation: ja
  • Ladeanzeige: nein
  • Display: nein
Technische Daten:
  • Akkutyp: NiMh
  • Akku-Leistung (V): 14,4
  • Akku-Ladezeit (Stunden): 90 min
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 7,9/21,6/24,4
  • Farbe: weiß
  • Bedienungsanleitung: DE/AT/EN
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Akuusaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * * * * Bin begeistert Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für alle Katzenbesitzer ideal, da man Katzen kaum die Pfoten abtrocknen kann, ich aber auch keine Lust habe wegen der Pfotenabdrücke ständig zu wischen wird das Gerät täglich mindestens einmal benützt und das Ergebnis ist zufriedenstellend. Natürlich ersetzt es nicht das normale Putzen aber die Intervalle können hinausgeschoben werden. Im Trockenmodus werden Staub und Haare zuverlässig entfernt und auch die Kantenreinigung ist kein leeres Versprechen.

von einer Kundin aus Tittmoning 26.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Artikel Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Preis- Leistungsverhältnis dieses Roboters ist perfekt. Der Roboter nimmt den Staub gut auf. Starke Verschmutzung schafft er nicht. Wischen tut er mit System. Und wenn der Boden nicht all zu verschmutzt ist, wird dieser schön sauber. Der Roboter hat eine gute Software. Er läßt so gut wie gar keine Stellen unbehandelt.

von einer Kundin aus Luebeck 30.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Qualität wie gewohnt !! Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zu meiner großen Freude wurde nach dem 'Roomba' der iRobot braava angeboten. Nach akutem Handlungsbedarf (der alte Braava gab den Geist auf), habe ich vor 4 Tagen abends das Nachfolgemodell bestellt. 2 Tage später kam die Lieferung ohne Aufpreis und heute hat die neue Hilfe alle Erwartungen erfüllt. Das neue Modell ist leiser als das Alte und arbeitet wie beschrieben.

von einer Kundin aus Waghaeusel 22.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?