Shopping
%
iRobot Saugroboter Roomba 782e, 30 Watt, beutellos
z Vollbild
  • iRobot Saugroboter Roomba 782e, 30 Watt, beutellos, Bild 1
  • iRobot Saugroboter Roomba 782e, 30 Watt, beutellos, Bild 2
  • iRobot Saugroboter Roomba 782e, 30 Watt, beutellos, Bild 3
  • iRobot Saugroboter Roomba 782e, 30 Watt, beutellos, Bild 4
  • iRobot Saugroboter Roomba 782e, 30 Watt, beutellos, Bild 5
  • iRobot Saugroboter Roomba 782e, 30 Watt, beutellos, Bild 6
  • iRobot Saugroboter Roomba 782e, 30 Watt, beutellos, Bild 7
  • iRobot Saugroboter Roomba 782e, 30 Watt, beutellos, Bild 8
  • iRobot Saugroboter Roomba 782e, 30 Watt, beutellos, Bild 9
  • iRobot Saugroboter Roomba 782e, 30 Watt, beutellos, Bild 10
  • iRobot Saugroboter Roomba 782e, 30 Watt, beutellos, Bild 11
  • iRobot Saugroboter Roomba 782e, 30 Watt, beutellos, Bild 12
  • iRobot Saugroboter Roomba 782e, 30 Watt, beutellos, Bild 13
  • iRobot Saugroboter Roomba 782e, 30 Watt, beutellos, Bild 14

iRobot Saugroboter Roomba 782e, 30 Watt, beutellos

* * * * / (88) anzeigen >

  • Automatische gründliche Reinigung mit kraftvollem Saugmotor.
  • Staub, Pollen und Tierhaare werden zuverlässig aufgefangen.
  • Selbstständige Raumerkennung und Navigation um Hindernisse.
  • Für bis zu 7 Zeiten in der Woche im voraus programmierbar.
  • xLife Batterie für eine verlängerte Lebensdauer.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

iRobot Saugroboter Roomba 782e, 30 Watt, beutellos

Artikel-Nr. 53882881
Der Roomba® 782e verfügt über ein patentiertes 3-Stufen-Reinigungssystem mit gegenläufig rotierenden Bürsten und enormer Saugkraft, um Schmutz, Haare und andere Verunreinigungen von Ihren Böden zu entfernen. Der "Dual Aero Vac"-Filter hält Ihr Zuhause dabei frei von Feinstaub und anderen Allergenen.
Allgemein
Weitere VorteileDer Roomba 782e ist einfach zu bedienen – drücken Sie einfach die CLEAN-Taste, und die iAdapt® Responsive Navigation Technologie ermöglicht es dem Roomba, seinen Weg durch den Raum zu finden. So ist sichergestellt, dass jeder Bereich abgedeckt und vollständig sauber wird.
Saugt jeden Bereich des Fußbodens mehrmals ab
Programmieren Sie den Roomba auf eine Reinigungszeit, die für Sie am passendsten ist – bis zu sieben Mal pro Woche.
Technische Daten
Leistung30 W
Aufnahmevolumen vom Staub0,38 l
Akku & Betriebszeiten
Auflademethodemit Ladegerät
Maße & Gewicht
Höhe9,2 cm
Durchmesser des Gerätes35 cm
Gewicht3,85 kg
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
Art der BedienungDrucktasten
Allgemeine FunktionenRaum-zu-Raum-Funktion
Hinderniserkennung
SensorfunktionenHinderniserkennung
Stufenerkennung
Absatzerkennung
Zeitplanungsfunktionenvariabel festlegbares Zeitintervall
festlegbare Saugdauer
Reinigung & Pflege
FiltersystemAeroVac Filter

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sehr hilfsreich! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab lange überlegt, ob ich mir einen Sauroboter bestelle soll ( habe einen Golden Retriever) , dann war die Frage welches Modell? Teuer oder billig? Hab mich aber für den 782e entschieden und bereue es überhaupt nicht... zwar paar startschwierigkeiten gehabt,läuft jetzt aber wie geschmiert..sehr leichte Bedienung und auch die Pflege. Schafft auch höhere Kanten. Falls der Helfer sich verfangen hat, schaltet er sich ab, und spart Akku.. Bin sehr zufrieden .. Nach einpaar Durchgängen hat sich auch mein Hund an das rumfahrende Ding gewöhnt. Die Wohnung ist immer sauber.

von einem Kunden aus Kiel 22.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Einfach Spitze Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Partner war es einfach Leid wenn ich mit dem Sauger und Staubdackel geräuschvoll durch die Wohnung saugte. Heute, der Saugroboter arbeitet gründlich und vor allem sehr leise, ich genieße mit meinem Partner einen Wiener Kaffee und lasse den kleinen >Hausmann< sich auf Teppichen und Fliesen austoben.
Warum habe ich mich nur so lange vor dieser Anschaffung gesträubt???

von Irmgard M. aus Gevelsberg 23.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Die totale Überraschung Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Niemals hätte ich das gedacht!

Die Idee kam weil wir das im Freundeskreis leidenschaftlich diskutiert hatten und mir dabei der Gedanke erwuchs "...na schaue dir das mal an und kannst du ja dann immer noch zurück schicken...."

Nun, nach fast 2 Wochen, stelle ich mir Frage: Wie ging das jemanls ohne...bin schwer begeistert! Auch wenn das Teil mal für ein Lacher gut ist, wenn es stoisch versucht die Couch weg zu schubsen und sich auch schon mal in den Esstischbeinen verhedert hat und vermutlich in unserer Abwesenheit verzweifelt versucht hat da wieder raus zu kommen, dort dann aber den "meine Batterie ist alle Tod" gestorben ist oder sich möhsam Pappkisten erebeitet hat und die vermutlich stundenlang vor sich herschob, macht es mir (gerade deswegen) total Spaß. Das ist aber wohl nicht die Hauptaufgabe das Publikum zu unterhalten.

Reinigungswirkung: Definitiv ein dickes Plus! Eingesetzt in 2 zusammenhängenden Zimmern mit Parkett "erreinigt" der Roomba ein tolles Ergebnis. Nach dem Motto "Stetter Tropfen..." macht der tägliche Einsatz den Boden so sauber, wie man es von einem Staubsauger erwarten kann. Selbst probeweise verstreutes Mehl (wer weiß ob das Teil überhaupt was macht) wurde zur vollsten Zufriedenheit entfernt. Kabel im Weg? Ja und, wo ist das Problem...sich ändernde Blockaden (Schuhe, Stühle, etc)? Ja und...?

Eingeparkt unter dem Hifimöbel ist er quasi unsichtbar, bis er dann lautstark (ja ein kleiner Kritikpunkt, wobei der normale Staubsauger ja auch gut hörbar ist) sein Tageswerk (es sei denn man stellt die Uhr auf Nachts um 02:00 satt auf 14:00 Uhr ;-) vollführt.

Fazit: gebe ich nicht wieder her!

Reinigungsleistung: 2+
Lauststärke: ne 3 in der Schule
Unterhaltungswert: auf jeden Fall 2- (gibt blödere Filme)

Zwei Electricfence als Durchfahrsperre (einer war dabei, einen nachgekauft) funktionieren problemlos.

Klasseteil...

von Frank G. aus Berlin 20.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >