Shopping
%
iRobot Saugroboter Roomba 772e, beutellos, grau
z Vollbild
  • iRobot Saugroboter Roomba 772e, beutellos, grau, Bild 1
  • iRobot Saugroboter Roomba 772e, beutellos, grau, Bild 2
  • iRobot Saugroboter Roomba 772e, beutellos, grau, Bild 3
  • iRobot Saugroboter Roomba 772e, beutellos, grau, Bild 4
  • iRobot Saugroboter Roomba 772e, beutellos, grau, Bild 5
  • iRobot Saugroboter Roomba 772e, beutellos, grau, Bild 6
  • iRobot Saugroboter Roomba 772e, beutellos, grau, Bild 7
  • iRobot Saugroboter Roomba 772e, beutellos, grau, Bild 8
  • iRobot Saugroboter Roomba 772e, beutellos, grau, Bild 9
  • iRobot Saugroboter Roomba 772e, beutellos, grau, Bild 10

iRobot Saugroboter Roomba 772e, beutellos, grau

* * * * / (65)

  • Automatische gründliche Reinigung mit kraftvollem Saugmotor.
  • Staub, Pollen und Tierhaare werden zuverlässig aufgefangen.
  • Selbstständige Raumerkennung und Navigation um Hindernisse.
  • Für bis zu 7 Zeiten in der Woche im voraus programmierbar.
  • xLife Batterie für eine verlängerte Lebensdauer.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

iRobot Saugroboter Roomba 772e, beutellos, grau

Artikel-Nr. 68706484
* * * * / (65)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (65)
  • 5 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Einfach perfekt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Staubsaugerroboter ist nicht nur ein super Helfer, sondern dabei noch sehr intelligent. Auf freier Strecke, auf der er keinen Schmutz erkennt, düst er richtig schnell los, erkennt er Schmutz, wird er langsamer oder fährt sogar ganz langsam immer wieder über die dreckige Stelle. Vor Möbeln etc. bremst er ab um dann nur noch langsam und sachte dagegen zu stoßen. Er merkt, wenn er sich festfährt und versucht sich dann selber zu befreien (deswegen haben wir ihn Rambo getauft). Wenn er Wände erkennt, stellt er so lange seine Richtung um, bis er genau entlang der Wand weiterfährt. Kurzflorige Teppiche, Hundehaare, Katzenhaare - alles kein Problem. Wenn der Behälter voll, der Akku leer ist oder er merkt, dass der Raum sauber und er fertig ist, fährt er zu seiner Ladestation zurück. Die Piepgeräusche beim Starten, Beenden und bei Problemen (z.B. festgefahren) sind sehr süß, eine richtige Kommunikation :-) Die mitgelieferte Virtual Wall finde ich auch super, wenn man nicht möchte, dass er aus einem Raum rausfährt o.ä. - funktioniert sehr gut. Endlich ist es unterm Bett richtig sauber, ohne dass ich mich mit dem Staubsauger verrenken muss. Sehr empfehlenswert, um eine Grundsauberkeit im Haus zu behalten, wenn man z.B. Tiere hat und nicht jeden Tag selber staubsaugen will. Ich bin sehr glücklich mit meinem Rambo, er ist sein Geld auf jeden Fall wert!

von einer Kundin aus Schalksmuehle 14.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Möchte ihn nicht wieder her geben! Für 10 von 13 Kunden hilfreich. 10 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben eine große Wohnung mit Laminat, 2 blöde Katzen geben ihr übriges dazu. Ich musst täglich saugen bei Wasser und Brot. Da dachte ich, ich kauf mal so ein Teil. Was soll ich sagen. Ich bin begeistert. Klar muss ich immer noch ran aber eben nur noch 1x die Woche. Aber da er so teuer war habe ich jetzt nichts mehr zu essen. Naja, Hauptsache die Wohnung ist sauber. Klare Empfehlung!

von einem Kunden aus Erfurt 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mein Heinzelmännchen Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den iRobot gekauft, da ich Haustiere habe und oft unter der Woche nicht dazu komme, um mich ums Staubsaugen zu kümmern. Der iRobot läuft einwandfrei, sammelt Haare, Streu, Staub und sämtlichen Dreck sorfgältig ein und ist für mich eine echte Arbeitserleichterung. Man sollte schon eben Stühle hochstellen oder unzugängliche Ecken frei machen, damit der iRobot auch dort seine Arbeit verrichten kann. Bei mir bekommt er selbst die oft eingestaubten alten Fliesen im Badezimmer richtig sauber, dass ich gar nicht mehr nacharbeiten muss und danach einfach wischen kann. Natürlich gibt es die eine oder andere Ecke, in die er nicht so kommt, aber das ist dann Kleinkram diese eben sauber zu machen. Für mich ist er eine echte Arbeitserleichterung im Alltag und ich habe es nun wirklich immer sauber, da er alle 2 Tage bei mir läuft und Staub kann sich nicht mehr ansammeln. Was auch ganz toll ist: er fährt unter mein Bett und macht dort auch alles sauber :-)

von einer Kundin aus Bonn 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >