Shopping
%
iRobot Saugroboter Roomba 772e, 30 Watt, beutellos
z Vollbild
  • iRobot Saugroboter Roomba 772e, 30 Watt, beutellos, Bild 1
  • iRobot Saugroboter Roomba 772e, 30 Watt, beutellos, Bild 2
  • iRobot Saugroboter Roomba 772e, 30 Watt, beutellos, Bild 3
  • iRobot Saugroboter Roomba 772e, 30 Watt, beutellos, Bild 4
  • iRobot Saugroboter Roomba 772e, 30 Watt, beutellos, Bild 5
  • iRobot Saugroboter Roomba 772e, 30 Watt, beutellos, Bild 6
  • iRobot Saugroboter Roomba 772e, 30 Watt, beutellos, Bild 7
  • iRobot Saugroboter Roomba 772e, 30 Watt, beutellos, Bild 8
  • iRobot Saugroboter Roomba 772e, 30 Watt, beutellos, Bild 9
  • iRobot Saugroboter Roomba 772e, 30 Watt, beutellos, Bild 10

iRobot Saugroboter Roomba 772e, 30 Watt, beutellos

* * * * / (70) anzeigen >

  • Automatische gründliche Reinigung mit kraftvollem Saugmotor.
  • Staub, Pollen und Tierhaare werden zuverlässig aufgefangen.
  • Selbstständige Raumerkennung und Navigation um Hindernisse.
  • Für bis zu 7 Zeiten in der Woche im voraus programmierbar.
  • xLife Batterie für eine verlängerte Lebensdauer.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

iRobot Saugroboter Roomba 772e, 30 Watt, beutellos

Artikel-Nr. 68706489
Der Roomba® 772e verfügt über ein patentiertes 3-Stufen-Reinigungssystem mit gegenläufig rotierenden Bürsten und enormer Saugkraft, um Schmutz, Haare und andere Verunreinigungen von Ihren Böden zu entfernen. Der "Dual Aero Vac"-Filter hält Ihr Zuhause dabei frei von Feinstaub und anderen Allergenen.
Produkteigenschaften
Allgemein
Weitere VorteileDer Roomba 772e ist einfach zu bedienen – drücken Sie einfach die CLEAN-Taste, und die iAdapt® Responsive-Navigation-Technologie ermöglicht es dem Roomba, seinen Weg durch den Raum zu finden. So ist sichergestellt, dass jeder Bereich abgedeckt und vollständig sauber wird.
Saugt jeden Bereich des Fußbodens mehrmals ab
Reinigt unter Möbeln und um sie herum, vermeidet Treppen und andere Absturzgefahren.
Technische Daten
Leistung30 W
Aufnahmevolumen vom Staub0,38 l
Akku & Betriebszeiten
Auflademethodemit Ladegerät
Maße & Gewicht
Höhe9,2 cm
Durchmesser des Gerätes35 cm
Gewicht3,85 kg
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
Art der BedienungDrucktasten
Allgemeine Funktionenautomatisches Wiederaufladen
Hinderniserkennung
Raumbegrenzung
SensorfunktionenStufenerkennung
Absatzerkennung
Zeitplanungsfunktionenvariabel festlegbares Zeitintervall
Reinigung & Pflege
FiltersystemAeroVac Filter

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Besorgt Grundreinigung in Tierhalterhaushalt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei einen Haushalt mit 2 Katzen, Hund und Pferd hat es nach kurzer Zeit überall Haare und Staub. Man könnte den ganzen Tag nur putzen. Nun lasse ich den Robby laufen wenn ich raus gehe. Vorher beseitige ich die unsicheren Stellen. Die Näpfe der Tiere, Mülleimer und Stühle stelle ich hoch. Kabel und Schnüre die auf dem Boden liegen räum ich weg. Wenn ich heim komme ist das Zimmer sauber. Nur die Winkel in der Robby nicht passt, muß ich noch mit meinem normalen Staubsauger putzen. Später mach ich es mit dem nächsten Zimmer genauso.

von Silvia H. aus Grossbettlingen 05.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Einfach perfekt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Staubsaugerroboter ist nicht nur ein super Helfer, sondern dabei noch sehr intelligent. Auf freier Strecke, auf der er keinen Schmutz erkennt, düst er richtig schnell los, erkennt er Schmutz, wird er langsamer oder fährt sogar ganz langsam immer wieder über die dreckige Stelle. Vor Möbeln etc. bremst er ab um dann nur noch langsam und sachte dagegen zu stoßen. Er merkt, wenn er sich festfährt und versucht sich dann selber zu befreien (deswegen haben wir ihn Rambo getauft). Wenn er Wände erkennt, stellt er so lange seine Richtung um, bis er genau entlang der Wand weiterfährt. Kurzflorige Teppiche, Hundehaare, Katzenhaare - alles kein Problem. Wenn der Behälter voll, der Akku leer ist oder er merkt, dass der Raum sauber und er fertig ist, fährt er zu seiner Ladestation zurück. Die Piepgeräusche beim Starten, Beenden und bei Problemen (z.B. festgefahren) sind sehr süß, eine richtige Kommunikation :-) Die mitgelieferte Virtual Wall finde ich auch super, wenn man nicht möchte, dass er aus einem Raum rausfährt o.ä. - funktioniert sehr gut. Endlich ist es unterm Bett richtig sauber, ohne dass ich mich mit dem Staubsauger verrenken muss. Sehr empfehlenswert, um eine Grundsauberkeit im Haus zu behalten, wenn man z.B. Tiere hat und nicht jeden Tag selber staubsaugen will. Ich bin sehr glücklich mit meinem Rambo, er ist sein Geld auf jeden Fall wert!

von einer Kundin aus Schalksmuehle 14.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * thx Robi Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin Informatiker und war am Anfang nicht nur sehr neugierig sondern natürlich in bestimmten Bereichen auch skeptisch.
Der Robo nimmt aber immer fleißig seinen Job an und nimmt meinen gesamten Wohnraum sehr gründlich und faszinierend unter die Lupe. Auch wenn ich nicht zuhaue bin. Wer die Zeit der Technik zur Erleichterung des Lebens verwenden möchte, der sollte nicht auf den Robo verzichten. Bereits dieses Model hat mich zur 100% überzeugt. keine Probleme!
Es kann durchaus sein das es Stellen gibt wo er nicht rein passt. Der Aufwand zum vorher aber ist um 70-85% in diesem Bereich gesunken.
Viel Spaß ;)

von einem Kunden aus Obertshausen 28.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >