iRobot Saugroboter Roomba 681, beutellos

%
iRobot Saugroboter Roomba 681, beutellos
z Vollbild
  • iRobot Saugroboter Roomba 681, beutellos, Bild 1
  • iRobot Saugroboter Roomba 681, beutellos, Bild 2
  • iRobot Saugroboter Roomba 681, beutellos, Bild 3
  • iRobot Saugroboter Roomba 681, beutellos, Bild 4
  • iRobot Saugroboter Roomba 681, beutellos, Bild 5
  • iRobot Saugroboter Roomba 681, beutellos, Bild 6
  • iRobot Saugroboter Roomba 681, beutellos, Bild 7
UVP 399,00 -25%
€ 299,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 71269493
  • Einfach auf CLEAN drücken
  • 3-Stufen-Reinigungssystem mit rotierender Seitenbürste
  • Entfernt Staub, Schmutz, Haare...
  • ...und Verunreinigungen wie z.B. Sand Wänden entlang
  • Navigiert selbständig unter Möbeln und um andere Hindernisse herum
Der »Roomba 681« von iRobot ist ein praktischer Saugroboter, der die Bodenreinigung übernimmt und damit die tägliche Putzroutine erleichtert. Spezielle Sensoren nehmen Hindernisse, Absätze sowie Stufen automatisch wahr, damit das Gerät gezielt ausweichen kann. Im Betrieb hält der Akku ca. 90 min. Der Sauger arbeitet ohne Beutel, daher verursacht er keine Folgekosten und ist gut für den täglichen Gebrauch geeignet.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesiAdapt® Navigation: eine Vielzahl von Sensoren ermöglichen Roomba® das nahtlose Navigieren um Hindernisse, unter Möbeln und entlang von Wänden – bei gleichzeitiger Vermeidung von Treppen und anderen Gefällen.
Allgemein
Weitere VorteileDer Roomba 681 ist einfach zu bedienen drücken Sie einfach die CLEAN-Taste, und die iAdapt®-Responsive-Navigation-Technologie von iRobot ermöglicht es dem Roomba, seinen Weg durch den Raum zu finden. So ist sichergestellt, dass jeder Bereich abgedeckt und vollständig sauber wird. Wie alle Roomba-Modelle verfügt der Roomba 681 über eine rotierende Seitenbürste, um an Wänden entlang zu saugen. Er ist kompakt genug, um unter Möbeln und um sie herum zu navigieren, er umfährt Treppen und andere Stufen und Absätze und kehrt zwischen den Reinigungsdurchgängen automatisch zum Aufladen zu seiner Home Base zurück.
Drücken Sie einfach auf CLEAN oder legen Sie einen eigenen Zeitplan fest. Roomba kann so voreingestellt werden, dass er bis zu 7x pro Woche staubsaugt. Ihr Zuhause bleibt jeden Tag sauber.
Das patentierte 3-Stufen-Reinigungssystem entfernt mithilfe einer Kombination aus Aufwirbeln, Bürsten und Saugen Staub, Schmutz und Haare von Ihren Böden.
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
Allgemeine Funktionenautomatische Rückkehr zur Ladestation
automatisches Wiederaufladen
Hinderniserkennung
SensorfunktionenStufenerkennung
Absatzerkennung
Hinderniserkennung
Farbe & Material
Farbesilberfarben
Maße & Gewicht
Höhe34 cm
Breite34 cm
Tiefe9,2 cm
Technische Daten
Mitgeliefertes ZubehörBasisstation
Filter
Benutzerhandbuch
Akku & Betriebszeiten
Akkuleistung12 V
Akkulaufzeit (Betrieb)1,5 Std.
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Dauer Vollladung (ca.)3 Std.
Programme & Funktionen
Anzahl der Leistungsstufen3
Reinigung & Pflege
Staubbehälterfunktionenmit Füllanzeige

Welcher Staubsauger passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (68) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

absolut empfehlenswert!

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind begeistert von diesem kleinem Haushaltshelfer. Sehr gute Saugleistung, sammelt viel Staub und Haare auf (2-Katzen Haushalt). Hatten kurz vorm ersten ausprobieren noch mit Bodenstaubsauger gesaugt und trotzdem war viel im Behälter. Natürlich kommt er nicht in die kleinen Ecken. Aber anstatt täglich mit Bodenstaubsauger zu arbeiten, brauch man dies nur noch einmal pro Woche.
Allerdings schafft er keine Hochflorteppiche. Dies hatte mir die OTTO-Produktberatung zugesichert, das laut Aussage des Herstellers, 2 cm hohe Teppiche, kein Problem darstellen sollten. Daher einen Stern Abzug. Aber auf normalen Teppichboden und glatten Böden, liefert er optimale Ergebisse ab.
Kleine Kritik an die Otto-Produktberatung: Wenn die Produktberater während des Dialogs wechseln, dann sollte der übernehmende Produktberater in der Lage sein, den bereits bestehenden Dialog von Anfang an erfassen zu können. Dies war leider nicht der Fall, sodas mir am Ende Geräte vorgeschlagen wurden, die ich laut Eingangsfragestellung, kateregorisch ausgeschlossen hatte. Hier besteht noch Spielraum nach oben.

von Thomas T. aus Schoendorf 23.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klare Empfehlung!

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war zunächst skeptisch, aber wir sind sehr zufrieden mit dem iRobot Roomba 681. Die Geräuschkulisse ist wesentlich geringer als bei vergleichbaren Geräten bereits erlebt und wenn man die Tür zu macht und den Roboter nur in einem bestimmten Raum saugen lässt, hört man fast gar nichts mehr. Die Saugleistung ist überaus zufriedenstellend, wir waren überrascht, was das kleine Teil alles aus unseren Teppichen rausgeholt hat. Auch Ecken und kleinere, schwierige zu navigierende Areale stellen kein Problem dar, der iRobot findet seinen Weg und schlüpft auch durch enge Stuhlbeine. Irgendwann kommt er an jeder Stelle vorbei, auch wenn das Navigationsmuster nicht unbedingt auf Anhieb zu erkennen ist. Unser Fazit: Sehr empfehlenswert!

von Peggy H. aus Hamburg 05.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Enttäuscht

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten ihn uns als 2. Staubsauger für die obere Etage gekauft. Aber da wir den IRobot 980 haben, waren wir natürlich sehr verwöhnt. Dieser fährt sehr grob an die Gegenstände, fährt zwar die Teppiche hoch aber saugt leider nicht so wie unser anderer. Man kann ihn vielleicht für einzelne Zimmer benutzen, aber sonst leider nicht

von einer Kundin aus Holzwickede 25.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?