Shopping
%
iRobot Saugroboter Roomba 650, beutellos
z Vollbild
  • iRobot Saugroboter Roomba 650, beutellos, Bild 1
  • iRobot Saugroboter Roomba 650, beutellos, Bild 2
  • iRobot Saugroboter Roomba 650, beutellos, Bild 3
  • iRobot Saugroboter Roomba 650, beutellos, Bild 4
  • iRobot Saugroboter Roomba 650, beutellos, Bild 5
  • iRobot Saugroboter Roomba 650, beutellos, Bild 6
iRobot Saugroboter Roomba 650, beutellos in schwarz

iRobot Saugroboter Roomba 650, beutellos

* * * * / (145) anzeigen

  • Kann mit virtuellen Wänden kontrolliert werden
  • Reinigt sowohl harte Bodenbeläge und langflorige Teppiche
  • Empfohlen für 2-3 Zimmer (ca. 40-60m²)
  • Kann per Zeitschaltuhr programmiert werden



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

iRobot Saugroboter Roomba 650, beutellos

Artikel-Nr. 29863796
Der automatische Staubsaug-Roboter iRobot Roomba 650 reinigt regelmäßig und Sie haben Zeit für Wichtigeres. Roomba fährt selbstständig zu seiner Ladestation zurück, um sich zwischen den Reinigungsvorgängen aufzuladen.

Top-Feature:
  • Der Roomba ist durch sein selbstständiges Aufladen stehts einsatzbereit. Mit seinen gegenläufig rotierenden Bürsten reinigt er gründlich und wechselt selbstständig von Parkett zu Teppich.
Weitere Vorteile:
  • Automatische und gründliche Reinigung dank gegenläufig rotierenden Bürsten und kraftvollem Saugmotor. Staub, Pollen und Tierhaare werden im beutellosen Schmutzbehälter aufgefangen.
  • Erkennt selbstständig den Raum, navigiert um Hindernisse und stellt sich automatisch auf verschiedene Untergründe ein.
  • Reinigt dank der flachen Bauweise problemlos unter viele Möbelstücke wie z.B. Schränke,
  • Kehrt automatisch zu seiner Ladestation zum Aufladen zurück und lässt sich per Zeitschaltuhr programmieren. 2 Jahre Garantie auf das Gerät, 6 Monate auf den Akku.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Staubbehälter: AeroVac-Bin
  • Filtersystem: AeroVac-Filter
  • HEPA-Filter: -
  • Motorschutzfilter: -

  • Typ Bürsten/Düsen: Borstenbürste, Gummibürste, Kantenreinigungsbürste
  • Park- und Abstellhilfe: ja
  • Staubfüllanzeige: -
  • Nass-/Trockensaugfunktion: -
Zusatzfunktionen:
  • Erkennt den Raum und navigiert rund um alle Hindernisse, rotierende Seitenbürste reinigt Ecken und Fußleisten, Schmutz wird im beutellosen Staubbehälter aufgefangen, mit der virtuellen Wand können Räumlichkeiten abgetrennt werden, mit der Zeitschaltfunktion können Sie den Roomba programmieren
Zubehör:
  • 1 AeroVac-Bin, 1 Ladestation, 1 Reinigungswerkzeug, 1 NiMH-Akku, 1 Extra Filter, 1 virtuelle Wand (automatisch)
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 35
  • Saugleistung an der Düse (Watt): -
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 0,49
  • Aktionsradius (m): -
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 9 / 33 / 33
  • Kabellänge (m): -
  • Farbe: schwarz
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (145)
* * * * o Gute Hilfe im Haushalt mit kleinen Mängeln Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden. macht wunderbar sauber, ich habe 3 Haustiere (Hund,Katze,Welli) die wirklich viel Dreck machen, Aber...1.) das Andocken an die Ladestation klappt häufig !!! nicht. Die Ladestaion steht bei uns an der Wand. Der Roomba schafft es aber trozdem nicht, nach getaner Arbeit anzudocken, verschiebt somit die Ladestation, bin dann sehr genervt, und stelle Roomba so drauf. 2.) fing Roomba nach 2/3 Wochen an zu quietschen(trotz täglicher Kontrolle/Reinigung/Entleerung) also Roomba umdrehen Haare entfernen, man kann ja sämtliche Bürsten rausnehmen, find ich richtig gut, und somit weis man das keine Fremdkörper oder Dreck,Steinchen im Gerät/Bürsten steckt. Ich rief den Kundendienst an. Man schickte mir Austauschbürsten usw.. Aber inzwischen war klar das das quietschen nicht von den Bürsten kam, letztendlich half nur eine Ölung. Jetzt läuft er wieder rund bis aufs andocken. Fazit: trozdem unverzichtbar, macht seine Arbeit gut. Wegen der Mängel 1 Stern abzug

von einer Kundin aus Erfurt 24.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wir haben sehr gelacht Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei der ersten "Probe" von Robi hatten wir viel Spaß.Die ganze Familie war anwesend,um das gute Stück in Aktion zu sehen.Die Reinigung des Teppichs war hervorragend,"so viel Schmutz" hatten wir beim ersten Ausprobieren gar nicht erwartet.Alles in allem erfüllt Robi seine Pflicht und hält die Wohnung sauber. Danke!

von einer Kundin aus Berlin 22.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Erleichterung. Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hätte nie, gedacht, daß mir die Hausarbeit mal so erleichtert wird. Bin sehr begeistert. Der Robot versucht wirklich, die kleinsten Ecken zu erreichen, hat auch keine Schwierigkeiten, die Teppiche zu bearbeiten. Kann jedem empfehlen, sich diesen Luxus zu erlauben. Ich bereue es nicht, mir diesen iRobot erlaubt zu haben.

von Margrit A. aus Burgdorf 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?