Shopping
%
iRobot Saugroboter Roomba 616
z Vollbild
  • iRobot Saugroboter Roomba 616, Bild 1
  • iRobot Saugroboter Roomba 616, Bild 2
  • iRobot Saugroboter Roomba 616, Bild 3
  • iRobot Saugroboter Roomba 616, Bild 4
  • iRobot Saugroboter Roomba 616, Bild 5
  • iRobot Saugroboter Roomba 616, Bild 6

iRobot Saugroboter Roomba 616

* * * * / (23) anzeigen

  • Nimmt wirkungsvoll große Mengen Schmutz, Staub, Haaren und Ablagerungen von allen Bodenarten auf.
  • Saugt jeden Bereich des Fußbodens ab.
  • Reinigt unter Möbeln und Betten und um sie herum, in Ecken und an Wänden entlang.
  • Umfährt Treppen, Hindernisse und lose Kabel.
  • Funktioniert auch in einem unaufgeräumten Raum, ohne Möbel zu beschädigen.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

iRobot Saugroboter Roomba 616

Artikel-Nr. 27154080

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * * * * Ich habe diesen Saugroboter bei bekannten in ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Saugroboter bei bekannten in Aktion gesehen und mußte sowas auch haben . Wir haben hier bei uns Laminat und Fliesen was für so ein gerät natürlich am besten ist . Kinderleichter Aufbau . 3 stunden warten bis er voll aufgeladen ist , knopf drücken und los gehts . Wir haben hier 5 räume durch die er insgesamt über eine stunde lang durchfährt , solange bis seine Batterien leer sind . Danach fährt er von alleine auf seine Ladestation . Genial ! und man glaubt gar nicht was der alles noch aufsaugt .

von einem Kunden aus Salzgitter 11.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich habe den Rumba 615 Staubsaug-Roboter ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Rumba 615 Staubsaug-Roboter jetzt gut 2 Wochen und er hält, was er verspricht. Zuerst sah ich es etwas kritisch, meinen herkömmlichen Staubsauger gegen einen Staubsaug-Roboter auszuwechseln. Jedoch war ich nach dem ersten Einsatz schon begeistert von der Saugleistung dieses kleinen Roboters. Alle Krümel, Staub und andere kleine Schmutzpartikel vom Wohnzimmer-, Küchen-, Bad- und Flurboden wurden beseitigt.

von einem Kunden aus Broeckel 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hund und Katze haben sich verschworen! Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war super glücklich als der Roomba endlich ankam. Er lief und lief und lief. Mit 3 Katzen und einem Welpen eine super anschaffung. Gestern allerdings haben sich katzen und Hund gegen den Roomba verschworen! Folgende situation: Hund (noch nicht stubenrein) macht sein häufchen vor Roombas ladestation und Katze schaltet Roomba ein. Der Roomba hat uns da wahrscheinlich den Wegweiser zu einem versteckten Schatz auf das Laminat gezaubert. Sowas ekeliges habe ich in meinem Leben noch nie gesehen und selbst nach mehrfacher reinigung müffelt er so vor sich hin (auf dem balkon) Fakt ist, er tut bedingungslos seine Arbeit.

von Jessica B. aus Tamm 02.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?