Shopping
%
iRobot Nass-Trocken-Saugroboter Braava 390T, beutellos, magnetisches Reinigungspad
z Vollbild
  • iRobot Nass-Trocken-Saugroboter Braava 390T, beutellos, magnetisches Reinigungspad, Bild 1
  • iRobot Nass-Trocken-Saugroboter Braava 390T, beutellos, magnetisches Reinigungspad, Bild 2

iRobot Nass-Trocken-Saugroboter Braava 390T, beutellos, magnetisches Reinigungspad

* * * * o (23) anzeigen >

  • NorthStar® Navigationssystem:
  • Kann mehrere Räume und unter Möbeln wischen.
  • Treppen und unterschiedlichen Ebenen weicht er aus.
  • Einfach das Reinigungstuch befestigen und den Einschaltknopf drücken
  • Braava wischt Böden feucht und trocken. Schnell und effizient.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

iRobot Nass-Trocken-Saugroboter Braava 390T, beutellos, magnetisches Reinigungspad

Artikel-Nr. 51302993

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Enttäuscht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei der Bestellung war die Freide groß, auch bei der Anlieferung und beim auspacken.
Vor lauter Begeisterung habe ich in der aufladezeit die Verpackung entsorgt und kann ihn nicht zurück senden.
Auch nachdem ich mehrmals den mitgelieferten Würfel mit dem Wischer verbunden habe irrt dieser vollkommen wahllos durch die Wohnung.
Auch die Bezeichnung Saugroboter ist hier falsch.
Es wird lediglich vorn ein Tuch eingespannt wie beim Swiffer .
Verständlicher Weise ist das aufnehmen von Staub nur bedingt möglich.
Da eine Saugfunktion nicht vorhanden ist bleibt vieles liegen.
Habe ihn heute geliefert bekommen, ausprobiert und schaue nach einem neuen mit Saugfunktion

von Silke E. aus Duesseldorf 13.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bin sehr beeindruckt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erst holte ich mir den Roomba und jetzt den Braava. Der Braava wischt wirklich gut. Ich wollte es erst nicht glauben und war der Meinung, die Qualität kann es wohl nicht sein. Doch, ist es. Wenn man diesen Braava hat, dann muss man sich erstmal damit beschäftigen, wie es überhaupt funktioniert und wie er tickt. Ist ja nun was ganz anderes als der Roomba. Am Freitag bekommen, ihn langsam, nicht über die Turbo- Station bis Samstag 12 Stunden aufgeladen und dann benutzt. Das Mikrofasertuch nass gemacht, ausgedrückt und ran am Braava. Den Braava gestartet und los gings. Ich habe 3 Zimmer nit Laminat und wurde nicht zu feucht gewischt. 2 Räume mit Fliesen und einfach nur super. Ich war echt begeistert. Am 1. Tag 2, 5 Stunden gewischt. Hätte ich nicht gedacht. Habe ihn gescheucht bis Akku wirklich leer war. Wieder ran ans Akku, ohne Turbo- Ladung und nach 12 Stunden am Sonntag wieder wischen lassen. Wieder 2,5 Stunden. Habe aber auch nur die Wischfunktion benutzt. Natürlich muss man auch zwischendurch selber wischen. Er soll ja unterstützen und dies macht der Braava auch. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden damit und finde, dass er seine Arbwit sehr gut verrichtet. Harten und alten Schmutz wird er wohl nicht abbekommen aber man lässt den Dreck ja auch nicht hart werden, wenn mal was in der Küche runter fällt. Dann kommen noch zwei Katzen hinzu und ich habe jetzt nicht mehr so viele Haare zu liegen. Ich kann nur noch sagen: klein aber fein. Der Preis ist gerechtfertigt.

von einer Kundin aus Schwerin 02.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Habe mir mehr darunter vorgestellt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorzüge: Sehr leise, man hört einfach nichts. Handlich, geht unter jedes Sofa. Nachteile: Macht immer nur Stellenweise sauber, braucht sehr lange, wischt manche Stellen gar nicht und manche dafür doppelt. Ansonsten ist das Gerät ganz O.K., würde es für den Preis aber nicht nochmal bestellen. Nachteil zum Versand: Der Bote hat das teure Paket einfach bei uns für jeden Sichtbar in den Garten gestellt, da wir nicht Zuhause waren. Man konnte es von alllen Seiten sehen. Wer zahlt wenn es weg gewesen wäre?

von einem Kunden aus Rietberg 17.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >