Shopping
%
IRIS Pen-Scanner »IRISPen Executive 7 (457887)«
z Vollbild
  • IRIS Pen-Scanner »IRISPen Executive 7 (457887)«, Bild 1
  • IRIS Pen-Scanner »IRISPen Executive 7 (457887)«, Bild 2
  • IRIS Pen-Scanner »IRISPen Executive 7 (457887)«, Bild 3

IRIS Pen-Scanner »IRISPen Executive 7 (457887)«

* * * o o (2) anzeigen

  • Mobil mit Stromversorgung über USB
  • Erkennung v. Text&Zahlen - Trennmodus f. Tabellen
  • Neueste Strichcode-Erkennung
  • Übersetzen Sie gescannten Text in 55 Sprachen
  • Inkl. 30-Tage-Testversion von IRISCompressor™ Pro


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

IRIS Pen-Scanner »IRISPen Executive 7 (457887)«

Artikel-Nr. 779367P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (2)
* * o o o Für mich nicht brauchbar Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zügige Otto Lieferung und gewohnt guter Service. Das Gerät ist einfach gehalten und wie ein gewöhnlicher Textmarker nur mit Schnur. Installation:Software muss über die Herstellerseite heruntergeladen werden. Kabel anschliessen und los ist also nicht möglich. Die Einrichtung ist billingual zwischen deutsch und englisch mischmasch. Wirkt unprofessionell. Nachdem alles installiert war und loslegen wollte, hat das Gerät zwar Texte sofort erkannt, aber fehlerhaft und teilweise absolut unbrauchbar. Vielleicht kann man es mit etwas Übung und Einstellungsänderung verbessern, aber ehrlich, dass ist mir alles zu umständlich. Artikel ging sofort zurück. Für mich enttäuschend und habe etwas viel besseres für den Preis erwartet. Die Erfindung gut, aber verbesserungsbedürftig.

von einem Kunden aus Bremen 08.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Macht Spaß, mit dem Pen zu arbeiten.

Nach kurzer Übungsszeit erlaubt der Pen-Scanner ein einfaches Arbeiten. Schade, dass es solch etwas nicht schon früher gab.

von einem Kunden aus Herrieden 27.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?