Shopping
%
Involight RGBW LED-Strahler / LED-Leuchte »LEDMH250W«
z Vollbild
  • Involight RGBW LED-Strahler / LED-Leuchte »LEDMH250W«, Bild 1
  • Involight RGBW LED-Strahler / LED-Leuchte »LEDMH250W«, Bild 2
  • Involight RGBW LED-Strahler / LED-Leuchte »LEDMH250W«, Bild 3

Involight RGBW LED-Strahler / LED-Leuchte »LEDMH250W«

* * * / o (3) anzeigen

  • Hochwertige 50 Watt 4-in-1 RGBW LED Engine
  • Helligkeit: 4200 Lux @ 1 Meter
  • Abstrahlwinkel 25°
  • Wahlweise 6 oder 15 DMX-Kanäle
  • Energieeffizienzklasse: A++ bis A / Energieverbrauch: 76 W


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Involight RGBW LED-Strahler / LED-Leuchte »LEDMH250W«

Artikel-Nr. 651886P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (3)
* * * * * Unverzichtbar im Event-Bereich! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beginnen wir mit dem Negativen: Einer der beiden bestellten Moving Heads kam ohne Halterung für die Traversenbefestigung bei mir an, es handelte sich also wohl um eine Rücksendung eines nicht besonders ordentlichen Kunden... egal, für eine Rücksendung und Reklamation fehlte mir dann doch die Muse und ich konzentriere mich lieber nunmehr auf die fachliche Bewertung der beiden angeschafften MH 250: Also, vor dem Kauf beachten: Solche Geräte sind NICHTS für den Heimgebrauch!! Sie haben Lüfter, sind laut, grell und sehen in der guten Stube zudem nicht besonders dekorativ aus! Für alle Bands, Alleinunterhalter und mobile DJ's allerdings sei gesagt: Wenn ihr könnt, holt euch zwei von den Dingern! Für eine professionelle Lichtsteuerung braucht ihr sicher einen Techniker, aber das braucht ihr am Anfang gar nicht - die Sound to light Funktion ist zunächst völlig ausreichend, um eine ordentliche Lichtstimmung auf euere Party zu zauberm - am besten in Verbindung mit einer Gruppe PAR 56 oder PAR 64. Und für die Lichtprofis noch ein Tipp: Ihr braucht auf euerem DMX-Steuerpult den Zugriff auf 16(!!!) Kanäle!!

von einem Kunden aus Gera 22.02.2015 Bewerteter Artikel: Variante: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Artike wie beschrieben. Bin sehr zufrieden, V Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artike wie beschrieben. Bin sehr zufrieden, Vielen Dank

von einem Kunden aus Embsen 06.02.2015 Bewerteter Artikel: Variante: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nichts für die Heimanwendung da dafür zu laut

Nichts für die Heimanwendung da dafür viel zu laut Warum solche Geräte, die nicht billig sind, brüllend laut sein müssen erschließt sich mir nicht. Die Bedienungsanleitung ist nur rudimentär und offensichtlich nur von Menschen zu verstehen, die sich mit solchen Geräten auskennen.

von einem Kunden aus Ennepetal 06.12.2014 Bewerteter Artikel: Variante: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?